Point of View: Maudado
'Soll ich das jetzt etwa wirklich tun?' Dachte er sich. 'Ich mach es einfach!'
Er zückte sofort sein Smartphone und und öffnete Twitter. Er suchte ihr Profil raus und sah es dann plötzlich auf seinem Display, diesen noch winzig kleinen Kreis mit dem Profilbild drin. Er klickte auf das Profil und der Kreis wurde größer. Er erkannte das es ein RICHTIGES Bild von ihr war. Er tippte es an und nach kurzen laden war es nun groß und breit auf seinem Bildschirm, das Bild von ihr. Er verweilte ca. 2 Minuten und starrte das Bild an. Er war rot angelaufen und hatte ein Grinsen auf dem Gesicht. 'Es ist schön, wunderschön' Dachte sich Maudado. Er freute sich wie ein kleines Kind und tippte voller Elan auf "Nachricht schreiben" er schrieb: "Hey :) du malst wirklich tolle Bilder. Du bist ja sehr aktiv auf meinem Profil ^^" mit zögernder und zitternder Hand drücke er auf senden. Mit der flachen Hand schlug er sich gegen den Kopf. "Verdammt du Dummkopf" murmelte er. Am liebsten würde er nun die Zeit zurück spulen und es nicht tun. Er betrachtete noch eine Weile ihr Profilbild und legte sein Handy weg.
Point of View: die Unbekannte
*Brrr Brrr* machte ihr Handy und sie schnappte es sich. Eine Twitter Benachrichtigung von... Maudado?!? Das kann nicht sein! Hastig tippte sie auf den Display und öffnete Twitter. Sie klickte auf die kleine '1' und da stand sie. Eine Nachricht von Maudado! Meinem Liebsten Letsplayer! Sie strahlte über beide Ohren beim lesen der Nachricht. "Oh, schön das ich dir aufgefallen bin! ;) danke das du mir geschrieben hast." Vor dem Abschicken zögerte sie kurz 'soll ich das so abschicken? Oder doch statt 'Du' , 'Sie' ??? Nein das bleibt jetzt so' dachte sie sich und drückte auf 'senden' . Aufgeregt sprang sie in ihrem Zimmer herum und freute sich. Rausgehen und etwas unternehmen war nie so ihrs. Sie lag lieber den ganzen Tag im Bett und schaute LP's oder zockte selbst. Sie selbst fand sich todlangweilig aber seid diesem einem Zeitpunkt war alles anders...
Point of View: Maudado
Sein Handy klingelt und er springt sofort auf. 'Eine Nachricht von ihr!' Dachte er und freute sich. Er las die Nachricht und schrieb zurück...
ZEITSPRUNG
'Gott wie ich sie liebe' dachte sich Maudado. Er schrieb nun schon fast ein Jahr mit ihr. Aber mittlerweile auf Whatsapp. Er vertraut ihr und sie ihm. Ihr Name ist Emily. Wie er diesen Namen liebte. Sie waren noch nicht zusammen, schrieben aber sehr vertraute Dinge und auch teilweise Herzen. Zombey wusste auch Bescheid und freute sich für seinen Kumpel. Doch dann kam eines Tages die Nachricht. "Du.. Ähm ich weiß nicht wie ich fragen soll, aber wir schreiben nun so lange und ich finde wir könnten uns ja mal treffen..? Ich weiß du willst nicht das jemand weiß wie du aussiehst aber.. Hm.. Denk' mal darüber nach bitte. ♡" Als er das las blieb ihm der Atem weg. Soll er? Soll er nicht? Zu viele Gedanken auf einmal. Er schrieb nichts. Er beschloss zu schlafen und am Morgigen Tag Zombey zu fragen. Mit Bauchschmerzen schlief er schließlich ein.Sooo sorry das ich eine Weile nichts hochgeladen habe aber ich hatte viel Stress.
Was ist wohl mit Emily passiert?
Wird Maudado zustimmen?
Das und mehr im nächsten Teil.
#Werbung xD