Er erwartete ein Kopfschütteln oder ein nicken. Sie sagte:"Es tut mir Leid aber ich möchte es nicht zu schnell angehen lassen. Ich meine, wir sind ja noch nichtmal zusammen. Mal abgesehen davon komme ich mir dann wie ein Groupie vor. Auch wenn wir uns schon ein Jahr kennen. Ich werde dieses Gefühl nicht los!" Jetzt erst wurde Maudado klar, was er hier gerade tat. Er wollte nicht ernsthaft gerade mit einem Mädchen schlafen, dass noch nicht mal seine Freundin ist?! Er verdrängte die Gedanken und sagte etwas lauter :" Du bist doch kein Groupie!!! Ich kenne dich jetzt über ein Jahr lang und es war doch nicht dein einziges Ziel mit mir zu schlafen oder doch?" "Nein natürlich war das nicht mein Ziel! Aber es hat nunmal einen üblen Beigeschmack wenn man als Fan einen 'Star' datet." Sagte sie betrübt. "Ja ich weiß... Aber ich bin ja nicht mal Ansatzweise ein Star! Abgesehen davon bist du auf keinen Fall nur ein Fan von mir! Du bist etwas besonderes. Ich könnte mir nicht vorstellen, dich zu verlieren! Dafür.. Liebe ich dich viel zu sehr..." Schweigen. "Ich liebe dich auch." Sagte Emily und grinst. Er saß immernoch auf ihr und nutzte das um sie noch einmal leidenschaftlich zu küssen. Danach setzte er sich wieder neben sie und Emily machte den Actionfilm an, schlief aber in seinen Armen ein.
Am nächsten Morgen wachte Emily auf und sah erst einmal erschrocken neben sich, bis ihr alles wieder einfiel. Sie schaute auf ihren Wecker. 13:56. 'Naja schau ich halt noch ein paar Videos bis er aufwacht.' Dachte sie sich. Nach einpaar Videos die Emily geschaut hatte wurde dann auch Maudado wach. Er öffnete langsam seine Augen und noch bevor er sie ganz geöffnet hatte, drückte Emily ihm einen Kuss auf. "Guten Morgen!" Sagte sie. Er konnte erst garnicht realisieren wo er war und was da gerade passiert ist. Ihm fiel alles wieder ein und somit grinste er. Sie schauten noch zusammen ein paar Videos und gingen dann 'Frühstücken'. Emily bereitete etwas zu Essen vor und setzte sich an den den Tisch. Maudado tat ihr das gleich. "Meine Eltern sind immernoch nicht wieder da." Sagte Emily leicht unruhig. "Naja die kommen bestimmt etwas später Es ist zwar schon 15:15 Uhr aber ich denke die haben sich nur verspätet." Sagte sie hinterher. Maudado hatte den Mund voll und nickte deshalb nur verständlich.