Maudado lächelte schwach und setzte sich. Emily stand wortlos auf und holte eine große Kiste voller DVD's. Sie lächelte, stellte die Kiste neben Maudado aufs Bett und sagte:"such dir was aus!" Er lächelte zurück und fing dann an in der Kiste zu kramen. Nach einer Weile hatte er 3 Filme neben die Kiste gelegt. Einen Liebesfilm, einen Actionfilm und einen Horrorfilm. "Sind die ok?" Fragte er. "Klar! Welchen zuerst?" Sagte Emily. "Such du aus." Erwiderte Maudado lächelnd. Wortlos stand Emily auf, schnappte sich 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' (der Liebesfilm) und steckte die DVD in den Player. Maudado musste grinsen als er das sah. Er lehnte sich zurück und warte darauf das Emily wiederkam. Nach kurzen Einstellungen kam sie zurück auf das Bett und setzte sich neben Maudado. Der Film war am laufen, es war schon dunkel draußen, im Zimmer war es auch dunkel und so geschah es, dass Maudado nicht anders konnte als seinen Arm um Emily zu legen. Er konnte zwar nur leicht erkennen wie sie grinste aber es war doch deutlich. Da der Film so ein trauriges Ende hat musste Emily kurz ein paar Tränen verdrücken. Maudado fand das süß. Er nahm ihren Kopf mit einer Hand und wischte eine Träne weg. Sie lächelte. Dann geschah es in Sekundenbruchteilen das Maudado, seine Lippen auf ihre presste. Es war so gefühlvoll und leidenschaftlich. Er genoss jede Sekunde, die der Kuss dauerte und konnte sich einfach nicht von ihr lösen. Ihr erging es anscheinend genauso. Nach einer kleinen Ewigkeit, lösten die beiden sich von einander. Er starte ihr in die Augen und sie in seine. Noch bevor einer von beiden etwas hätte sagen können, erlagen sie wieder ihren Küssen. Maudado spürte das Verlangen nach ihrem Körper. Er löste sich kurz von ihr, schaute ihr fragend in die Augen und erwartete ein Kopfschütteln oder ein nicken...