trauer

21 0 0
                                    

,, Also das ist Underswap. Ich habe zwahr viel dafon gehört aber gesehen habe ich es noch nie. Obwohl  fresh mich mal mit nehm wollte. Naya wen habe ich meine Rettung zu verdanken." ,, Rausgeholt habe ich dich aber Blue hat sich hervorragend um dich gekümmert." ,,Danke." Ich rede hier als ob nichts wehr aber jetz realisierte ich es. Mein Bruder hast mich, so sehr das er mir den Tod wünscht. Ich musste einfach wein. All die unschuldigen Kinder. Ich weiß einige wahrn nicht ganz unschuldig aber hätten sie ihn besser gekannt dann.... hätten sie sicher Verständnis.  Blueberry nahm mich in den Arm, und streichlt Forschtig über mein Rücken. ,,Was ist eigentlich passiert. Ich habe nur bemerkt das eine Au in Gefahr wahr/ist." Ich erzählte den beiden alles. Ich kenn sie zwahr ca.5min aber auser ihn habe ich gerade niemanden. Sicher Fresh, Cross und Reaper, aber Reaper hat ein Kind und muss arbeiten,Cross ist vom Erdboden verschluckt und fresh hält man nicht den ganzen Tag lang aus. So weinte ich mich aus. Ich habe alles verloren ich kann nicht mal sagen wo ich jetz schlafe. Als Ink plötzlich rief. ,,Oh nein Error greift underton an!"

----------------
Wusstes du das Fresh ein Alien in sich hat weshalb seine Seele da ist wo sein Zauber Auge ist.

brohtersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt