Sicht Dream
Mir ist komisch.....mir ist übel und ich habe Kopfschmerzen. Ich höre Hilfe rufe von Leuten...... aus meiner au. Ich muss ihn helfen. Aber ich kann nicht....ich werde immer schwächer. Sie müssen hoffen....es gibt einfach so viel angst. Über all. Es kommt nicht nur aus meiner au.... von über all. Ich verkroch mich in meine Decke. Selbst Atemen fällt mir schwer. ,,Hey Dream wir haben Besuch." ,,Ink......" Sagte ich schwer Atmen und huste. Er ging zu mir und fässt mir an die Stirn. ,,Du verglüst ja. Wir müssen mit dir zum Arzt." ,, Nicht nötig." Sagte ich und stand auf. ,,Du sagtest wir haben Besuch." ,,Dream du bleibst im Bett-" ,, bitte ink ich kenn doch niemanden auser dir und Blue und ein paar aus seiner Au." ,, Nagut." Gab er seufzen nach. ,,Danach aber wieder ins Bett." ,,Versprochen."
Damit gingen wir runter. ,,Das ist also dein neuer mit Bewohner."
,,Wieso ist der am verglühen! Ink der muss ins Bett!" ,,Ach der stirb nicht und weiß du wieso. Weil ich das so sage." ,,Dream das sind Kopie, scie und Reaper." Ich wollte jeden die hand geben nur dieser Reaper wolte nicht. ,,Fass mich an und du stirbst." Wer vieleicht besser..... verdient hätte ich es. Ich konnte mein Bruder nicht beschützen. ,,Alles in Ordnung dein Augen leuchten ist weg." Sagte kopie besorgt. Schnell schüttel ich den Kopf. ,,Alles gut." Hustete ich und setz mich. Sofort ging scie auf mich zu. ,,Ich untersuche dich jetz okay." Ich nickte und lass ihn einfach machen. ,,Was hat du den gemacht deine Seele Leuchtet kaum noch!" ,,Zu viel negative Gefühle." Scie schaute nur verwirt. Ink erklärt ihn alles oder so viel er halt über mich weiß. ,,Wen es dir nicht besser geht kann ich ein Freund von mir holen der kann deine simtome auf mich machen." ,, Danke aber es ist meine Schuld. Hätte ich mich mehr um Nihtgmare gekümmert dan würde er nicht alle Verzweifeln lassen." Schon wieder muss ich los Husten. Und meine seele wurde schwächer. ,,Du bist hüter der träume. Der Hoffnung. Wen du dich so runter mach'st verschlimmert das alles." Sagte scie kalt. Nicht mal mein Job kann ich richtig machen Garnichts kann ich.....ich bin nur im weg. ,,Reaper berühre mich.....
. Mir wird gerade klar wie nutz los ich bin.....ich wahr nicht für mein Bruder da.....ich kann nicht mal andern Hoffnung machen....und träume kann ich auch nicht besser machen....oder durch sie Reisen.....ich kan nichts." Fing ich an zu weinen. Ink und Kopie nahmen mich in den Arm. ,, Weiß du mein Sohn hat starke Albträume. Du kannst doch üben die träume anderer zu bessern. Und wen es hilft dan darfst du an ihm üben." Sagt Reaper. ,,Aber wen du ihn verletz dann sorge ich dafür das du in der dunklesten Hölle Landes." Sagt er bedrohlich. ,,Ich schaute ihn läscheln an. ,, Danke Reaper das du mir die schongs gibt's." Ingnorierte ich die DrohungAm Abend
Reaper saß am Bett von sein Sohn. Und streichlt ihm über den Kopf. ,,Papa wer ist das." Sagte dieser müde. ,,Das ist Dream er hilft dir bei dein Albträumen." Ich ging zu den beiden als Goff eingeschlafen ist. Ich nahm seine Hand und Konzentrierte mich. Ich habe das damals ein mal bei mein Bruder gemacht. Danach ging es aber nicht mehr....
Ich machte die Augen auf und sah den klein. Seine Mutter oder auch After aka Geno wurde von einem Mädchen umgebracht. Sie hat kurzes braunes Haar. Rote Augen eine braune hose an und ein gelb grün gestreiften polover an. Der kleine weint stark und kauert sich zusammen. Ich ging zu ihm. Ich nahm mein starb und dachte an eine schöne Welt mit Blumen und Tieren. Grüne Gras Landschaften mit Hügeln Flüssen bächen und Wäldern und schwang dan diesen. Die Welt verändert sich nach meiner Vorstellung. Ich dachte an Geno und Reaper und setze sie in den Traum. Ich rüttelte ihn an aber....er scheint mich nicht zu sehn und rennt diereckt zu sein Eltern. Ich schloss meine Augen und als ich sie öffne wahr ich wieder in der echten Welt.
DU LIEST GERADE
brohters
FanfictionNigthmer liebt sein Bruder Dream über alles doch wird er von allen gemobbt als das Große Winter fest ist versucht er nach einem vorfall sich das leben mit einen der schwarzen Apfälen zu nehm doch es passierte etwas ganz anderes