verlorene Hoffnung

29 2 0
                                    

Mittler weile wahr es Abends. Im Dorf wurde eine art Rumel auf gebaut. Freunde aus anderen Au's von Drem sind da und ich suche immer noch die Mom der kleinen. Ich trage sie hucke pack durchs Dorf. ,, Nightmare!" ,,Drem was gibt's." ,, Vorhin wurde ein Kind als vermisst.... warte du hast es Entführt!!!" ,,Drem das ist anders!" ,, Ich bin enteucht von dir Bruder." ,,Er nahm die kleine und brachte sie zu ihrer Mom. Es wahr mir egal, egal das wütende Dorf Bewohner mich mit Stein ab warfen oder Beschimpften. Ich weinte weil das einzige Licht in meinem Leben mich als ein Kidnapper sieht.  Ich spürte nur noch eines Traurigkeit. Ich will einfach sterben. Es gibt nun nichts was mich hält. Keiner der mir glauben schenken wirde. Ich Portete mich zum Baum. Ich hörte wie einige D.B (Dorf Bewohner) kahmen wie auch sicher lich mein Bruder. Ich versuchte irgendwie ein schwarzen Apfel zu bekommen. Endlich kahm ich an einen ran. Ich wurde umzingelt von D.B. Mein Bruder drängt sich zu mir.
,, Ich weiß er hat etwas schlechtes gehtan aber er kann sich endern. " Ich lachte bitter lich. ,,Ich habe nichts gehtan. Aber euch ist das sowieso egal wie immer. Aber ihr alle ich bin heute nett ich erfülle euch ein wunsch und gehsterben." Ich biss vom Apfel ab. Alle schauten mich geschockt an. ,, Nein, spuk das aus bitte Nightmare." Ich schluckte. Mir tat mein Kopf weh. ,,Es tut weh. Hilf mir Drem." Es wurde immer schlimmer. Mir wurde schlecht und ich Übergab eine schwarze Flüssigkeit. Sie lief mir aus allen Körper Öffnungen. Langsam zog sie sich über mich. Drem versuchte mich von ein seiner Apfäl abeisen zulassen doch es ist zu spät. Mein dummer Bruder verstand nicht was mit mir passiert,was ich fühle oder sonst etwas von mir.

brohtersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt