Sicht Error
Ich unterhielt mich mit meinem ja wirklich einzigen Freund. Eric. Er ist kurz gefast naya ein inkling und dad ist eine lange Geschichte die mal wan anders erzählt wird. Wir redeten über seine Lieblings Bänd. Als ein schwarzer Tentakel nach mir packt und mich weg zog. ,,Mit kommen!" ,, Okay. Mach kein Stress. Du musst nicht schrein du...du Octopusi." ,,Ich habe das mal überhört." Die anderen zwei Idoten namens Epick und killer lachten sich ein ab. Ich kann nicht glauben wie dämlich die sind. Nihtgmare öffnete ein Portal wo wir alle dursch gingen. Diereckt wurden wir von einer Angriff lustigen Chara begrüßt. Die ich einfach in mein Fäden gefang hielt. Nicht lange dauerts da trafen wir schon auf Dust. ,,Wer seit ihr und was wollt ihr hier!?......warte ihr habt chara gefang ohne ein Kratzer..."
,,Ich mache dir ein forschlag. Du hilfst mir Blueberry und ink zu töten und mein Bruder zu fangen und ich gebe dir dafür danach den Reset Knopf der kleinen hier.'' Er schien zu überlegen. ,, Deal." So kahm er mit und es ging in die nächste Au sie roch schon nur nach Horror tale. Besagter sans Versuchte gleich chara zu Fressen, ich zog Sogleich an den Fäden das sie höher hing und er nicht ran kommt. ,,Du hilfst uns und du darfst jeden Menschen aus meiner au fressen den du willst." Und schon kahm horror mit. Als nächstes ging wir nach Underfell. Red kahm natürlich mit. Auch wen das sein Bruder nicht gefällt. ,,Mir egal. Du kannst ja jetz zu sehen wen du rumm kommergierst Arschloch von Bruder!" Damit ranten wir durchs portal befor Underfell paparyus angerifen kann. ,, Jetzt fällt mir nur noch einer....ihr geht zurück. Error zeig ihn alles." Befahl er mir und schickt uns weg.
DU LIEST GERADE
brohters
FanfictionNigthmer liebt sein Bruder Dream über alles doch wird er von allen gemobbt als das Große Winter fest ist versucht er nach einem vorfall sich das leben mit einen der schwarzen Apfälen zu nehm doch es passierte etwas ganz anderes