Ohne gefragt zu werden wurde ich mit gezogen
Sicht Error
Ich zerstörte gerade irgent eine musick Au. Ich will die Seele ihres Sanses. Dann fehlen nicht mehr viele. Da tauchte auch Mr. Rainbow Ashole mit sein Handlanger oder Gehilfe Blue. Aber da wahr noch wehr. Ein Skelett so groß wie Ink, hell gekleidet. ,,Hast du dir Unterstützung geholt? Das nütz dir auch nichts du Idote! Hahahaha!" Ich warf meine Fäden auf Blue und den neuen. Ich erwichte Blue und zog ihn zu mir. Plötzlich zerschoss ein Pfeil meine Fäden un Blue Portete sich zurück. ,,Du....." Diereckt jagte ich den neuen 5 Gaster Blaster auf den Hals und atterkirt den Rest mit Knochen. ,,Dream!!" Schrie Blueberry. ,,So heißt diese Mist Geburt also. Nur eine Anomalie mehr die zu beseitigen ist!" Blue und Dream griffen mich zu sammen an,als ink mir von hinten den Pinsel überzieht. Dadurch bekam ich auch die anderen zwei Attacken ab. Ich Porte mich ein Stück weiter weg und macht ein Portal zu meiner anti void.Ich schloss schnell das Portal und sackte zusammen. Meine Rippen taten mir weh so wie mein Kopf. ,,Deine Hass und dein wut sind groß du willst sie töten richtig." ,,Wer ist da. Komm raus du Feigling." Schnell stand ich auch als jemand hinter mir bemerkte. ,,Du hast angst. Und weißt nicht warum du so bist,und bringst jeden um der anders ist. Da deine Au die einzig richtige ist. Stimmts Error." ,,Lass den Scheiß!!! Wer bist du." Auf einmal wahr er weg. Und wieder hinter mir. Ich versuchte seine Seele zu nehmen was ich auch schafte aber ich kotze fast beim Anblick. Sie war voller schwazer schleim der permanent runter tropfte und sich neu bildete. ,,Ich bin Nightmare. Ich kann dir helfen diese Made Ink für immer zu beseitigen." ,,Wo ist der Hacken." ,,Du kennst sicher mein Brüderchen Dream schon. Fang ihn mir." ,,Wieso?" ,,DAS GEHT DICH NEN SCHEISS DRECK AN!!!" ,, Komm runter du must ja nicht gleich ausdrasten"
DU LIEST GERADE
brohters
FanfictionNigthmer liebt sein Bruder Dream über alles doch wird er von allen gemobbt als das Große Winter fest ist versucht er nach einem vorfall sich das leben mit einen der schwarzen Apfälen zu nehm doch es passierte etwas ganz anderes