"Ich bin doctor Kim, aber meine Patienten und meine Freunde nennen mich Seokjin", lächelt der Mann mit den breiten Schultern.
"Jimin.", Sag ich knapp und schau auf meine Hände. Ich muss den ganzen scheiß erst mal verkraften..
"Willst du nicht wieder rein gehen?", fragt mich Seokjin und lächelt mich dabei an. "Selbst wenn ich mich erkälte, macht es keinen Sinn. Ich sterbe spätestens in 10 Monaten, was soll's.""Ist aber keine gute Einstellung. Schreib eine Liste, mit den Dingen du die unbedingt noch machen möchtest. Blas keinen Trübsal.". Das ist tatsächlich 'ne Idee..
Ich hab dann wenigstens irgendwie ein vollkommenes Leben gehabt.. halbwegs wenigstens..
Ich stehe auf und drehe mich auf dem Absatz um, Seokjin packt mich am Arm und steht dann ebenfalls auf. "Wir gehen zusammen rein.", meint er beruhigt und läuft mit mir ins Krankenhaus.
Drinnen angekommen fühlt es sich gleich viel wärmer an und ich atme wohlig aus. "Yoongi!", ruft Seokjin und ein Mann in weißer Kleidung, der gerade offensichtlich mit einer Frau flirtet, dreht sich genervt um.
"Was Jin?", Meint er offensichtlich genervt und läuft uns zu. Das ist doch der Mann von vorhin..
Er mustert mich von oben bis unten und schaut dann wieder genervt zu Seokjin auf."Bring Jimin bitte zu zurück in sein Zimmer, Yoongi.", sagt der größere von uns Drei und entfernt sich von uns.
Der Schwarzhaarige schaut zu mir runter und öffnet seinen Mund."Wo ist dein Zimmer", spricht er mit tiefer und einschüchternder Stimme. "2tes Stock-werk.. L32..", stotter' ich vor mich hin. Wir laufen an der Frau vorbei, der Mann in weiß läuft noch kurz zu ihr, um ihr zu sagen, dass er gleich wieder da sein würde.
Will auch so ein Glück..
DU LIEST GERADE
Bucketlist {Yoonmin}
Fanfiction1 Jahr hat Jimin noch maximal übrig, sagen die Ärzte. Er ist gerade mal 15, und soll mit 16 Sterben? Er hat doch noch so vieles vor. Und das soll er innerhalb von 1 Jahren schaffen..? Der für ihn wichtigste Punkt ist, die wahre Liebe finden..