Langsam öffne ich meine Augen und Blicke an meine Digitale Wanduhr die mir zeigt, dass es um 7 ist. "Verdammt.." murmel ich und richte mich auf.
Es klopft an meiner Tür ich richte meinen Blick. Ohne das ich was sage, öffnet sich diese und Yoongi kommt rein. "Guten Morgen", meint er murmelnt und legt mir meine Tabletten auf meinen beigen Nachttisch.
"Danke", nuschel ich und nehme sie direkt mit Wasser. Yoongi hingegen, hat es sich auf der Couch bequem gemacht und scheint schlafen zu wollen.
"Lange Nacht?"-"Bin doch erst gegen 11 raus und dann nach Hause. Dann hat Jin mir ein Ohr abgekaut..", murmelt er tief und schließt seine Augen.
"Wohnt ihr zusammen..?", frag ich schüchtern und muster seine Hände. Sie sehen so knochig aus.. und haben so viele herauschauende Adern.. irgendwie.. gefällt mir das...
Ich seufze und weiche mit meinen Augen von seinen Händen ab.
"Leider Gottes wohne ich mit ihm zusammen, ja."-"Er ist doch ganz nett..?", frag ich verwirrt. "Nicht wenn er schon seit 19 Jahren dir auf den Sack geht.", sagt er trocken und streicht sich durch's Haar.
"Ihr seid Brüder?"-"Gut Kombiniert Sherlock.", lacht er und setzt sich auf.
"Der einzige Vorteil an diesem Dreck ist, dass ich mit süßen Mädchen und Jungs reden kann.", seufzt er und die eine Hand auf die andere."Jungs?"-"Bin Pan.", antwortet er knapp und legt die linke Hand auf die Rechte. Etwas geschockt und erfreut nehme ich mein Handy und öffne Reddit.
Hm, schon wieder neue Information zu dem Animal Crossing, dass bald rauskommt. Ich will dieses Furryzeug nicht, sondern ein neues Papermario.
Leicht genervt schließe ich wieder Reddit ohne auf meine lieblingssubreddits zu gehen. "Was ist'n kleiner?"-"Nur so'n Spiel das nächstes Jahr raus kommt.."-"Ach ja? Welches?", fragt er neugierig und schaut mir in die Augen.
"Animal Crossing.", antworte ich knapp und warte auf seine Reaktion. "Echt? Das Spiel ist der Grund warum ich mir dann 'ne Switch zu kaufen. Ich spiele seit der Gamecube diese Reihe."-"Echt..? Ich mag's sie nicht so.."-"Glaub mir, das Spiel würde zu dir passen".
Wie meint er das? "Ich will doch nur ein neues Papermario..."-"Das kommt auch noch", sagt er ertmutigend und setzt sich zu mir. "Hauptsache ich erlebe das noch..", murmel ich und lege meinen Kopf für ein paar tolle Momente an Yoongis Schulter
DU LIEST GERADE
Bucketlist {Yoonmin}
Fanfic1 Jahr hat Jimin noch maximal übrig, sagen die Ärzte. Er ist gerade mal 15, und soll mit 16 Sterben? Er hat doch noch so vieles vor. Und das soll er innerhalb von 1 Jahren schaffen..? Der für ihn wichtigste Punkt ist, die wahre Liebe finden..