7

84 11 4
                                    

In meine decke gekuschelt, schaue ich Yoongi heimlich an, wie er auf dem Stuhl neben mir döst. Er ist echt schön..

"Du wolltest doch schlafen", meint er mit geschlossenen Augen, während sich seine Lippen zu einen lächeln formen. "Tut mir leid. Ich kann nicht schlafen"-"Also starrst du mich an?"-"D-das war nicht mit Absicht..!", verdammt.

Fuck wieso mach ich das so offensichtlich..
"Das ist doch ok Jimin. Du musst dich nicht entschuldigen weil du mich anstarrst, es stört mich nicht"

Aber findet er das nicht komisch wenn ich das mache?
Es ist doch komisch dauerhaft jemanden wie ein verliebtes Mädchen anzuschauen.. oder nicht?

"wenn du meinst", nuschel ich peinlich berührt und pluster meine Wangen.

"Ist es dir denn peinlich?"-"J-ja.", wieso sollte es mir peinlich sein? ich starre dich ja nur an wie ein verliebtes Mädchen

ich drehe mich weg von ihm und denk an seine Gesichtszüge. Er hat einfach ein Interessantes Gesicht..
"Woran denkst du, wenn du mich anstarrst?, fragt er dann mit seiner tollen Stimme. "Einfach das Übliche.."-"Das Übliche?"-"Ja.. halt so normale Sachen..", versuche ich mich rauszureden.

"Ach so, haha", lacht er aus und steht auf. "Es ist schon spät. Geh schlafen, ja?"-"Mach ich..", murmel ich und schaue ihn etwas schüchtern an.

---
lang ist's her.. idk ob das noch Leute lesen. aber ich denke, dass ich jetzt meine restlichen "Bücher" zu ende schreibe und dann wattpad endgültig deinstalliere. ich hab es ungefähr im Februar deinstalliert weswegen so lange nichts kam.. es tut mir leid und ein dickes danke an die, die mir Folgen und Blind die 105k reads gebracht haben. Vielen Dank!

Bucketlist {Yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt