5

134 15 0
                                    

"Was machst du da?", fragt mich Yoongi der auf der Couch liegt. "Ich zeichne", antworte ich knapp. "Echt? Und was?", grinst er mit seinem Mittlerweile typischen Grinsen. "E-h! Nee das darfst du nicht sehen!"-"'Ne nackte Frau?", Ich antworte nicht auf diese Frage, weil es mir ehrlich gesagt lieber wäre, wenn es eine nackte Frau wäre, denn es war Yoongi den ich da zeichne.

"zeig doch einfach", etwas beschämt drehe ich mein Tablet in Yoongis Richtung. Fuck wieso mach ich das..?

"Wow das ist echt gut Jimin!", meint Yoongi erstaunt und schaut es genauer an. "Naja die Farben schneiden auf andere..", sag ich und dreh' es wieder um.

"Mh wenn du meinst", murmelt er und widmet seine Aufmerksamkeit wieder dem Handy. Ich krame mein Notizbuch raus und lese meine Bucketlist noch einmal durch.

Ich lese jeden Punkt drei mal durch und bleibe bei einem stehen. Wie soll ich bitte meine große Liebe finden?
Ich komm nie raus und bin mehr der beste Freund bei den Mädchen in meiner Klasse.

Aber mag ich überhaupt Mädchen? Ich denke schon..
Was sind die Vorzüge an einem Mädchen und was sind die Vorzüge eines Jungen?

Und was mag ich am jeweiligen Geschlecht?

Nach einigen Stunden denken bin ich zu dem Entschluss gekommen dass Jungen mehr Vorzüge haben. Nur was genau find ich attraktiv.

"Größer als ich..", murmel ich in Gedanken. "Was hast du gesagt Jimin?"-"Ehh?! Ni-ichts! Ich finde nur das ein Mann größer als ich sein muss!", posaune ich einfach raus.

Wieso zur verdammten Hölle sag ich das. Kann ich meinen verfluchten Mund nicht halten?!

"Und wieso muss er größer sein?", lacht er. Scheiße. Er lacht mich aus. Super. "Da mit er attraktiver für mich ist.."-"So ist das? Da finden sich bestimmt Leute, so groß bist du auch nicht", grinst er und steht auf.

"Stell dich hin", sagt er bestimmend und ich tu' was er sagt. Ich stehe direkt vor ihm und kann seinen Duft wahr nehmen. Seit wann riecht er so gut?

"Ich würd' sagen, dass du ungefähr 1.68 bist. Ich bin 1.74 und ich bin nur'n paar Zentimeter größer als du." reißt er mich aus meinen Gedanken aus, wobei er mir tief in die Augen schaut. Ich erwider seinen Blick und lege meine Handy auf seine Brust. Einfach weil es sich richtig anfühlt.

Vielleicht Yoongi?

Bucketlist {Yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt