Yoongi schlingt seine Arme um mich und drückt mich an sich. "Wie-so umarmst du mich..?"-"Ich weiß dass du's brauchst.", sagt er mit ruhiger Stimme.
Wieso glaubt er das? Und wieso fühlt es sich so verdammt toll an? Intuitiv kralle ich mich in sein Steriles Hemd und atme einfach seinen Duft ein. Verdammt riecht er gut.
Ich löse mich von ihm und schau ihn an, "danke", flüster' ich leise und setz' mich auf mein Bett. "Da gibt's nichts zu danken. Du hast sie gebraucht, ich hab sie dir gegeben.", winkt er ab und setzt sich zu mich.
"Ich kenne dich zwar erst seit zwei Wochen, aber trotzdem mag ich dich gern.", als er das sagt, setzt mein Herz einen Schlag aus, und meine Wangen werden irgendwie.. warm..
"Bekommst du Fieber? Deine Wangen sind ja ganz rot.."-"E-es ist nichts!", schrei ich beschämt und zuck' zusammen. "Leg' dich lieber ins Bett", sagt Yoongi besorgt und steht auf. "Soll ich dir'n Tee oder so was machen?"-"J-ja..", murmel ich beschämt.
"Gut ich bring' ihn dir.", meint er und macht sich aus dem Staub.
Nach einigen Minuten kommt Yoongi wieder und stellt mir den Tee auf den Nachttisch. "Es ist schon ziemlich spät, ich sollte dich schlafen lassen."-"N-ein.. kannst du nicht.. bei mir bleiben.?"-"Ja klar kann ich das.", meint er nett und lächelt mich an.
"Ich bleib so lange bis du eingeschlafen bist und komm morgen früh dann wieder, Jimin", lächelt er mich freundlich an und ich erstarre.
Verdammt. Ich fange an mich zu verlieben..
Ich hab ein paar Ideen für neue Yoonmin Fanfiction und werde diese wahrscheinlich in naher Zukunft umsetzen. Also seid gespannt auf diese beiden Geschichten. Einen Arbeitstitel kann ich euch ja sagen, Minie J. Vielleicht so gar der endgültige.
DU LIEST GERADE
Bucketlist {Yoonmin}
Fanfiction1 Jahr hat Jimin noch maximal übrig, sagen die Ärzte. Er ist gerade mal 15, und soll mit 16 Sterben? Er hat doch noch so vieles vor. Und das soll er innerhalb von 1 Jahren schaffen..? Der für ihn wichtigste Punkt ist, die wahre Liebe finden..