Wichtige Charaktere (für euch, zu vergeben) Teil 2: Illuminus

196 4 32
                                    

Illuminus:

Rebellen-Anführer: Jason Ferbrae

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Sexuelle Orientierung: hetero

Aussehen:

Roboterteile: /

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Roboterteile: /

Charakter:
Für seine Position als leitende Kraft der Rebellen verfügt er über deutlich weniger innerliche und äußere Stärke, als manche voraussetzen würden. Manchmal könnte man sogar soweit gehen, ihn als Weichei zu bezeichnen. Diese Tatsache lässt die Jungs aufstöhnen - Mädchen bringt sie dazu, verzückt aufzuseufzen.
Jason ist insgesamt ein sehr vorsichtiger Mensch, der sich viel Mühe gibt, alles richtig zu machen und den Erwartungen, die auf seinen Schultern ruhen, gerecht zu werden, auch wenn er Druck absolut nicht ausstehen kann. Allerdings ist der ziemlich gut darin, sich durch zu viel Denken selbst verunsichern. Fremden gegenüber ist er ziemlich schüchtern, wenn er jemanden länger kennt, öffnet er sich diese und ist der beste Gesprächspartnern, wenn man über Witze lachen möchte. insgesamt ist dein Charakter der eines kleinen, unschuldigen Jungen, der beizeiten auch in etwas naiv und leichtgläubig sein kann und es nicht merkt, wenn andere ihn anlügen.

Aufgabe/Beruf:
Anführer der Rebellen-Gruppe Illuminus

Politische Einstellung/Seite und Gründe dafür:
Was das angeht, ist er nicht so entschlossen, wie man es von einem Rebellen-Anführer wohl erwarten würde. Ihm wurde es sozusagen mit in die Wiege gelegt und er hatte kaum eine Möglichkeit, sich dagegen zu entscheiden. Tief in seinem Inneren mag er schon mit den Ideen der Rebellen sympathisieren, doch ansonsten ist er in diesem Bereich relativ unsicher.

Herkunft/Geschichte:
Genauso wie es Menschen gibt, denen es bei der Regierung umgekehrt genauso geht, ist Jason bei den Rebellen geboren und dort als Sohn des früheren Anführers aufgewachsen. Auch wenn er ihm nicht immer gerecht werden konnte, war er der Lieblingssohn seines Vaters, dessen Wunsch es war, dass Jason eines Tages seine Führungsposition übernehmen sollte.
Jason war es schon immer sehr wichtig, seine Familie nicht zu enttäuschen und seinen Vater und seinen älteren Bruder stolz zu machen, weswegen er sich dem fügte und nach dem Tod seines Vaters im Kampf tatsächlich zum Anführer der Rebellen wurde. Allerdings ist er nicht der einzige, der sich für dieses Amt noch vor ein bisschen junge achtet, weshalb er sich viel auf Elfies Hilfe und Ratschläge stützt

Stärken:
Freundlichkeit, logisches Denken, architektisches Zeichnen

Schwächen:
manchmal mangelndes Durchsetzungsvermögen; zu wenig Selbstbewusstsein; fürchtet sich vor deutlich mehr Dingen, als man erwarten würde, darunter Julicas eiskalter Blick

Familie:
Bruder Archie, Mentorin Elfie

Freunde:
Archie, Nate (einseitig), Daria, Elfie, Janus, Jack (sein bester Kumpel)

Unser Weg in die Zukunft - Science Fiction-RPG (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt