Startevent: Ergebnisse

59 5 5
                                    

Um euch zu informieren und euch gleichzeitig jede Menge Lesearbeit zu ersparen, halte ich hier in einem Extra-Kapitel die Ergebnisse des ersten Events fest. Schließlich könnten diese auch eure Figuren betreffen, selbst wenn diese kein Teil des Events waren.

Im Zuge des Angriffs der Rebellen auf das Regierungsgebäude teilen dieses sich in zwei Gruppen auf, um ihr Ziel, das Projekt TJ in ihren Besitz zu bringen, in drei Gruppen auf. Hierbei liegt der Fokus auf der Gruppe von Anführer Jason, Truppführer Nate und Soldat und Techniker Janus (Kommentar 1 und 1.2) sowie dem deutlich weitläufigeren Team des Generals Montgomery, Soldatin Gerda und Ärztin Julica (2 und 2.2). Aufgrund seiner Unterlegenheit gegen Rebellen-Team 1 benutzt Lucien schließlich das Zielprojekt höchstselbst (eine Zeitmaschine, wie es man sich hätte erschließen können, wenn man den Event-Text gelesen hat), und reist um ungefähr eine halbe Stunde in der Zeit zurück.
In dieser so entstehenden, alternativen Zeitlinie hat die Regierung die Oberhand. Das ist auch der Grund, warum Jason schließlich bei der Regierung hinter Gittern landet und Nate nichts anderes übrig bleibt, als alle drei Teams zurückzurufen und mit den Rebellen zurück in die Basis zu fliehen.

Seraphina verschwindet aufgrund des Gefühlschaos zwischen ihr und Lucien. Außerdem wird das Projekt Time Jumper als abgeschlossen erklärt, allerdings auf Luciens  persönlichen Wunsch und aufgrund der Gefährdung der Zeit, die es mit sich bringt, an einem unbekannten Ort weggesperrt und die Benutzung ist streng untersagt.
Außerdem wird die Regierung logischerweise ihre Sicherheitsstandards, um zukünftige Angriffe schon im Voraus zu vereiteln. Schließlich war die ganze Situation schon ein großer Schock.
Für die Folgen, die das ganze verlieren Bellen hat, ist, denke ich Joermungandr_ zuständig ^^

Ich habe gute Nachrichten: Wir werden schon ganz bald mit dem zweiten Event fortfahren können, also haltet euch bereit! Spätestens im dritten Event werde ich noch einige mehr eurer OCs einbeziehen, natürlich nur, wenn der jeweilige Autor auch möchte. Sollte das der Fall sein, dann gilt (hätte ich das vorher schon mal erwähnen sollen? O.o): Je mehr Aktivität und je besser die Qualität, desto größer die Belohnung ^v^
Wenn ihr Lust auf eine besondere Rolle in den Events habt, schreibt mich doch bitte einfach direkt an, damit ich das arrangieren kann. Gleiches gilt, wenn ihr Bedarf an Ideen für die Integration eurer Figur habt ^^

Unser Weg in die Zukunft - Science Fiction-RPG (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt