Jake Pov:
Ich starrte wie gebannt auf die Bilder in meiner Hand.
Seit Minuten hatte ich mich nicht mehr bewegt und schien deshalb wie eingefroren.
Tristan der direkt neben mir saß und somit ebenfalls Sicht auf die Bilder hatte traute sich gar nicht etwas zu sagen.
Stattdessen legte er mich nur seine Hand auf die Schulter und strich mir beruhigend darüber.
"Was ist?"
Stella's zaghafte Stimme riss mich aus meiner Starre und ließ meinen Blick zu ihr gleiten.
"Die Bilder..wir müssen ihn retten.." meinte ich leise.
Meine Stimme war derzeit ein reines krächtzen..
Je länger ich mir die Bilder ansah, desto mehr Lust bekomme ich darauf die Verdächtigen qualvoll zu foltern..
"Kann ich sie sehen?" Zayn blickte mich aus bittenden Augen an.
Jedoch sah ich ihm auch an dass er etwas schiss hatte was auf den Bildern zu sehen sein wird.
"Hier" leise murmelnd gab ich ihm die Bilder.
Das erste Bild zeigte wie er halbnackt gewürgt wird und ein Knie auf seine Mitte gepresst bekommt. Dazu noch hat er einen roten Hand-Abdruck auf der Wange, der zeigen lässt, das er kurz davor geschlagen wurde.
Im zweiten Bild hatte er ein Halsband an an dem in der Innenseite kleine Nadeln eingerichtet waren sodass Blut seinen Hals und seiner Brust herunter lief. Sein tränenüberströmtes Gesicht sowie die ganzen Hämatome an seinem Oberkörper machten das ganze ebenso wenig besser.
Im dritten Bild hing er bewusstlos an der Wand.
Die Handfesseln sowie Fußfesseln hatten anscheinend ebenfalls solche Nadeln sodass Blut an seinem Gelenken herunter rinn. Seine Short war ihm bis zu den Knöcheln herunter gezogen und sein ganzer Körper war bedeckt von Blutergüssen, Schrammen und tiefe Kratzwunden. Diese stammen sehr wahrscheinlich von der Folter Peitsche die von jemanden, wahrscheinlich Viper, direkt neben Xavier gehalten wurde.Ich hasse diesen Mann so sehr..
Jedoch habe ich gleichzeitig auch Angst dass er meinem Xavi noch mehr weh tun würde. Das er ihn brechen oder gar umbringen würde..
"Okay, wir werden in die Waffen Mikro-Chips einbauen damit wir sie per GPS verfolgen können. Diese müssen verdammt klein sein sodass er sie nicht erkennen kann. Auch wenn Viper die Waffen sonst wie gründlich untersuchen würde! Es darf nicht auffallen! Sonst könnten wir Xavier damit schaden!"
Ryan sprach laut, sodass alle im Raum ihn hören konnten. Es war gut so, dass er die Befehle übernahm.
"Jake, wir gehen zu den Verdächtigen. Wer kommt noch mit?"
Fragend sah der Tattoovierte in die Runde.
"Gut, Nico und Lina! Xaviers Freunde können auch mit wenn sie wollen"
"Ich schaue mal ob ich bei diesem Chip helfen kann" meinte Justin.
"Und ich will mich auch im Internet schlau machen und schauen, ob ich einen Anhaltspunkt finden kann."
Dankend sah ich zu Justin und Nathan.
"Nathan, du kannst mit zu uns kommen. Wir sind auch mit den Leuten in Kontakt, die dem Jeep noch verfolgen. Und Justin, du gehst mit Nathanael mit. Er zeigt dir alles und sagt, wo du nützlich sein könntest"
Domenico wies die beiden Jungs an wie sie sich noch zu verhalten haben und lief dann mit Nathan und paar anderen in seinen Räumlichkeiten.
DU LIEST GERADE
₳€₮Ʉ₳ⱠⱠ¥ ⱠØ⩔Ɇ-₦ɆɌƉ ₳₦Ɖ ⲘɌ.Ƀ₳ƉɃØ¥ || ✔️
Teen FictionJeder kennt es. Die Geschichten von Nerd und Badboy. Die Geschichten von der scheinbar unmöglichen Liebe.. Die Geschichten von Mobber und Opfer. Die Geschichten in denen der Nerd ein Geheimnis hat und der Badboy es rausfindet. Bock auf eine kleine...