I luv u, Babe

973 23 9
                                    

Jake Pov:

Nachdem ich in der Halle eingeschlafen war, hatten sie mich ins Büro getragen und dort schlafen lassen.
Dennoch war es nicht zu spät, als ich aufgewacht bin, um Ryan nochmals wie versprochen zu besuchen.

Sein Zustand war unverändert.
Nichts hatte sich gebessert oder gar verschlechtert.

Tris saß mit Jacky, den wir aus der Halle gleich mitgenommen hatten,  zusammengesunken auf dem Stuhl neben Ryan's Krankenbett.

Ryan's Hand lag leblos in seiner, während Tris' diese sanft mit dem Daumen streichelte.

Dabei sah er in das blasse Gesicht unseres Freundes.

Es nahm uns alle sehr mit, dass Ryan angeschossen wurde, da wir wie eine große Familie zusammengewachsen waren.

Das Zimmer war ebenfalls kahl und weiß, abgesehen von den Blumen, die wir Ryan mitgebracht und auf dem kleinen Tisch neben ihm abgestellt haben.

_-_-_-_-

Eine ganze Woche war inzwischen vergangenen, seit dem er angeschossen wurde.

Sieben Tage in denen sich sein Zustand nicht verändert hatte, in denen Tris nur noch im Krankenhaus war.

Johannes hatten wir bei uns aufgenommen. Auch er war des öfteren im Krankenhaus, um nach Ryan, Tris und Jacky zu sehen.

Jacky und er schienen sich prächtig zu verstehen, wenn nicht sogar etwas anderes zwischen den beiden funkte, als Freundschaft.

Ich hoffte es für Jacky, da Johannes wirklich korrekt war und ihn nicht verletzen würde.

Naja, und bei Xavier und mir war es ebenfalls fast unverändert.

Die Ferien hatten begonnen weshalb wir auch Zuhause bleiben konnten.

Wir kuschelten, sahen und Filme an, waren ab und zu in der Halle, mit Shitzu spatzieren oder auch mal bei Aiden und Malia. Xavi liebte den kleinen Noah und auch Aiden und ich näherten uns wieder einander an.

Alles wendete sich nach und nach zum besseren.

Jetzt musste nur noch Ryan aufwachen, Jacky und Johannes zusammen kommen und ich Xavier meine Liebe gestehen.

Und ja, richtig gehört, das war auch noch nicht geklärt.

Wir lernten uns zwar besser kennen und standen uns näher als zuvor, aber ein 'Ich liebe dich' oder etwas anderes derart ist bisher noch keinem von uns über die Lippen gerollt.

Doch das hatte ich vor..

Heute, um genau zu sein..

Und mit viel Glück, bin ich heute nicht mehr Single like a Pringle, sondern mit meiner ersten großen Liebe zusammen.

Hoffe ich zumindest...

_-_-_-

Alles war vorbereitet.

In dem Wohnzimmer brannten die Kerzen langsam runter und strömten einen süßen Kirschduft aus.

Auch in meinem Schlafzimmer, in welchem Xavier jede, wirklich jede Nach schlief, leuchteten dieselben Duftkerzen auf.

Da Xavier jedoch bei Zayn war, musste ich zwar auf ihn warten, konnte aber alles ungestört vorbereiten.
Essen hatte ich ebenfalls gemacht, sogar sein Lieblingsessen-Asiatisch.

Genau in diesem Moment ging die Haustür auf-ich hatte ihm bereits einen Zweitschlüssel gegeben- und Xavier trat hinein.

Verwundert blickte er sich um bis sein Blick auf mich fiel.

₳€₮Ʉ₳ⱠⱠ¥ ⱠØ⩔Ɇ-₦ɆɌƉ ₳₦Ɖ ⲘɌ.Ƀ₳ƉɃØ¥ || ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt