Jake Pov:
"Alles klar, wir haben eine Hand voll Leute dort hin geschickt um zu sehen, ob Viper dort seinen Standpunkt hat.. und ja, diese Halle ist anscheinend die ,,Haupthalle", wo sie wahrscheinlich auch Xavier Festhalten.. wir haben bereits einen Plan erstellt, wie wir Xavier da raus bekommen, ohne das großartig jemand verletzt oder gar getötet wird" Ryan sprach laut genug, sodass alle ihn hören konnten. Dennoch war ich wie in einer Blase gefangen, was dazu führte, dass seine Worte nicht komplett zu mir durch drangen.
Es war bald soweit.
Alles war geregelt, um Xavier zu Befreien.
Wenn alles nach Plan verlief, dann wird Xavi wieder friedlich in meinen Armen einschlafen können.. wenn nicht...dann könnte alles vorbei sein.
Keiner durfte sich da einen Fehler erlauben.
"Jake! Du ruhst dich jetzt nochmal aus! Es ist schon spät Nachmittag und morgen in der Früh geht's los!" Wies mich Ryan an. "Für alle anderen gilt das selbe!"
Ergeben stand ich auf und lief wortlos nach oben.
In meinem Büro angekommen, zog ich mich nichtmal mehr um sondern legte mich sogleich auf meine Couch und deckte mich zu.Jedoch konnte ich nicht einschlafen..ich schaffte es nicht.
Meine gesamten Gedanken kreisten sich um Xavier.
Es war bereits eine Woche her, seit dem wir die Waffen und Gelder Übergeben hatten.
Viper hatte uns ein Bild zu kommen lassen, auf dem ein verdammt schlimm zugerichteter Xavier abgebildet war.
Das war wohl die Strafe dafür, das wir versucht hatten Viper zu verarschen.Zum Glück hatten sie ein einziges, wirklich gut verstecktes, Signal nicht entdeckt. Dieses führte uns dann zu der Halle, in der wir Xavier vermuten, da sich auch Viper ununterbrochen dort aufhält.
Nebenbei bemerkt war es auch die Halle, die uns Rin noch verraten hatte.Je mehr ich nachdachte, desto mehr drivtete ich in einen Erholsamen Schlaf ab.
_-_-_-
Ich wurde erst wieder wach, als mich jemand-nicht gerade sanft-an der Schulter rüttelte.
Verschlafen blickte ich zu Jacky, der neben Tris stand. Beide blickten lächelnd auf mich herab.
"Du musst dich langsam fertig machen, ihr wollt doch Xavier befreien" meinte Jacky leise.
Sofort war ich hell wach, nachdem ich seine Worte realisierte.
Heute werden wir Xavier befreien!! Hoffentlich..
Xavier Pov:
Es war bereits wieder eine Woche vergangen. Inzwischen wurde Johannes für mich ein Freund, der mir jeden Tag mein Essen brachte und mich so gut es ging aufmunternde.
Ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben, hier lebendig wieder raus zu kommen.
Es gab keinen Sinn mehr daran zu glauben..
Doch Johannes gab mir die nötige Kraft, nicht alles aufzugeben. Auch wenn er einer von Viper's Leuten war, er war für mich da und unterstützte mich. Er sagte immer, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben, Jake wird mich hier raus holen.
Auch wenn sich mein Glaube nicht wirklich daran festhielt, ich war Johannes wirklich dankbar dafür.
Auch heute hatte er mir mein Essen gebracht..oder war es doch schon gestern Abend?
Keine Ahnung..
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür schwungvoll aufflog.
Viper trat mich einem Funkeln in den Augen ein, welches ich nicht so ganz zuzuordnen wusste.
DU LIEST GERADE
₳€₮Ʉ₳ⱠⱠ¥ ⱠØ⩔Ɇ-₦ɆɌƉ ₳₦Ɖ ⲘɌ.Ƀ₳ƉɃØ¥ || ✔️
Teen FictionJeder kennt es. Die Geschichten von Nerd und Badboy. Die Geschichten von der scheinbar unmöglichen Liebe.. Die Geschichten von Mobber und Opfer. Die Geschichten in denen der Nerd ein Geheimnis hat und der Badboy es rausfindet. Bock auf eine kleine...