>Now I Wish We Never Met
Cause You're Too Hard
To Forget.<𝑺𝒍𝒖𝒕
„Du musst ihn vergessen er hat nun eine neue Frau und braucht dich nicht mehr."
„Sei einfach still Tae. Ich bin zu dir gekommen damit du mich aufmunterst und du sagst mir sowas?"
„Ich sag es dir lieber jetzt als wenn es zu spät ist."
Du hattest schon Glück einen Besten Freund wie Tae zu haben.
Doch manchmal höttest du ihn einfach nur schlagen können.„Wie auch immer gehst du mit mir ins Kino? Ich brauche Ablenkung.."
„Natürlich geh ich mit dir ins Kino Jagiya"
„TAEHYUNG!"
Er rannte lachend in sein Zimmer und zog sich andere Klamotten an.
„Du bist sowas von Tod wenn du raus kommst!"
Er liebte es dich zu ärgern.
Und er wusste auch ganz genau womit er dich ärgern konnte.Du hasstest es Jagiya genannt zu werden.
Nichtmal bei Jungkook gefiel dir das.„Übertreib nicht Y/N ich versuch dich doch nur auf andere Gedanken zu bringen niemals würde ich mich in so ein Golum verlieben."
„Immernoch schöner als du!"
Nun warst du diejenige die lachte.
Manchmal wart ihr echt fies zueinander aber genau das macht eure Freundschat zu einander auch stärker.Als Tae dann endlich fertig war ging er mit dir ins Kino und ihr suchted euch einen Comedy Film aus.
Er trug eure 2 XXL Packungen Popcorn und du nur deine kleine Tasche.
Die anderen schauten euch schief an aber du fandest es einfach nur amüsant.
Auch er fand die Blicke der anderen ziemlich lustig aber musste sich ein Lachen verkneifen um nichts fallen zu lassen.Im Kinosaal angekommen setztest du dich auch schon auf deinen Platz und Tae neben dir.
Doch dachtest du wirklich das Schicksal wäre nur einmal auf deiner Seite?
Kaum hattet ihr eich hingesetzt kam auch schon ein Paar in den Kinosaal.
Und natürlich war es niemand anderes als Jungkook und seine neue Frau.
„T-Taehyung lass uns hier weg."
Flüstertest du deinem Besten Freund zu.Er bemerkte Jungkook sofort und verstand die Situation ziemlich schnell.
Er nahm deine Hand und ging mit dir richtung Ausgang.
Kurz bevor ihr rausgehen wolltet wurdest du an deiner freien Hand gepackt und umgedreht.Kurz hattest du die Hoffnung es sei Jungkook doch schautest du plötzlich in die Augen seiner Frau.
Sie sah nicht gerade glücklich aus.
Du verstandest ziemlich schnell.
Sie wusste bereits alles.Ihre Hand hob sich an und sie wollte gerade zum Schlag ansetzen als ihr Arm festgehalten wurde.
„Jagiya sie ist es nicht wert."
Wenn er doch nur wüsste wie sehr dich diese Worte verltzen.
„Halt dich von Jungkook fern Schlampe."
DU LIEST GERADE
Fake Love || J.Jk 2
Fanfiction„Pls Tell Me You Love Me.." „I Can't.." •Zweiter Teil von "Fake Love || J.Jk" •More Drama •German FF •And More Drama Story by @HomieMin Don't copy my shiiit!