>Because Your Eyes Said You
Were Feeling It Too<𝐈 𝐒𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐘𝐨𝐮
-Y/N Pov.-
„Jungkook.." flüsterte sodass niemand es hören konnte.Mein Herz zog sich zusammen als ich sie wieder neben ihm entdeckte.
Aber nach seinem Blick zu urteilen fühlte er genauso wegen Tae.
Heißt das er hasst mich doch nicht?„T-Tae ich glaube wir sollten gehen.."
Dein Bester Freund wusste wie immer sofort den Grund für dein plötzliches benehmen.
Doch diesmal würde er nicht einfach mit dir abhauen.
Es reicht ihm er hat die Schnauze voll von eurem Kindergarten Theater.Er packte dich am Arm und zog dich mit zu Jungkook und seiner Frau.
Dein Körper fing sofort an zu zittern und du hattest Angst davor was dein Bester Freund nun vorhatte.Kaum wart ihr bei dem Paar angekommen lies Tae von dir ab und schubste Jungkooks Frau zur Seite.
„Was fällt dir-" Wollte sie ihn gerade anmeckern als Tae sie dann unterbrach.
„Halt die Klappe niemand redet mit dir du bist gerade eh überflüssig also sieh zu das du Land gewinnst und lass uns 3 inruhe. Kannst ja ruhig Nachhause zu Mami gehen und dich da ausheulen ich hab keine Zeit mir dein Gejammer anzuhören.
Autsch.
Dachtest du dir doch auf der anderen Seite hättest du sie auch einfach nur auslachen können.
Du hättest allerdings nicht gedacht das sie auf Taehyung hört.
Kaum hatte er sie verspottet stampfte sie auch schon wütend davon.„Jeon Jungkook und Lee Y/N ihr beide hört mir jetzt mal GANZ genau zu! Als erstes zu dir Jungkook. Ich verstehe dich dass du sauer auf Y/N bist aber musstest du direkt so ne Schlampe heiraten nur um Y/N eins auszuwischen?! Ich hab mehr von dir erwartet. Jetzt zu dir Y/N so sehr ich dich auch lieb habe kannst du dich mal wie eine Erwachsene Frau benehmen und nicht immer abhauen wollen wenn du ihn siehst? Könnt ihr zwei denn nicht einfach wie normale Menschen miteinander reden?!"
Keiner von euch traute sich auch nur ein Wort zu sagen.
Ihr beide wusstet dass er Recht hatte doch wolltet ihr es nicht einsehen.Du liebst Jungkook und er liebt dich doch ihr beide müsst lernen mit euren Gefühlen umzugehen.
Anscheinend merkte auch Tae dass keiner von euch vorhat etwas zu sagen wesswegen er wieder das Wort ergriff.
„Ich lasse euch beiden jetzt alleine und wenn ich gleich wieder komme will ich dass ihr wenigstens mal miteinander geredet habt!"
Und schon war er weg.
Dein Bester Freund hatte dich gerade wirklich im Stich gelassen.
Und nicht nur das.
Er hatte dich mit ihm alleine gelassen!„A-also i-ich-"
„Aish Y/N hör zu. Ich hasse dich. Ok? Ich hasse dich verdammt nochmal! Aber weißt du was das schlimmste ist? Das ich dich immernoch liebe verdammt! Du hast unsere beziehung einfach in den Dreck gezogen! Ich weiß das ich vieles falsch gemacht habe damals aber ich hätte niemals auch nur im Traum daran gedacht dich so zu verletzen!"
Er hatte recht.
Er hatte mit allem recht.„E-es tut mir l-leid Jungkook. A-aber ich hatte wirklich einen guten Grund!"
„Was für ein Grund ist das bitte huh?! Ich habe alles für dich getan.."
Nun kam er dir näher.
Näher als du es haben wolltest.
Er legte seinen Kopf auf deine Schulter und du konntest spüren wie dein Pulli langsam nass wurde.
Er weint..„Bitte.. Bitte Y/N... Sag mir einfach dass du mich liebst.."
Seine Stimme war gebrochen.
Er konnte einfach nicht mehr.„Ich kann nicht.."
___________________________
*cry*
DU LIEST GERADE
Fake Love || J.Jk 2
Fanfic„Pls Tell Me You Love Me.." „I Can't.." •Zweiter Teil von "Fake Love || J.Jk" •More Drama •German FF •And More Drama Story by @HomieMin Don't copy my shiiit!