14

1K 38 9
                                    

>Take Me To Neverland<

𝐏𝐚𝐫𝐞𝐧𝐭𝐬

Nun standet ihr hier.
Vor dem Haus Jungkooks Eltern.
Du warst aufgeregt doch die Wärme von Jungkooks Händen die deine fest umschlungen machte die ganze Situation viel angenehmer für dich.

„Bist du dir sicher dass sie unsere Beziehung diesmal akzeptieren? Was ist wenn immernoch dagegen sind?"

Du hattest Angst wesswegen du Jungkooks Hand nurnoch mehr drücktest.

„Hab keine Angst nochmal werden sie unsere Beziehung nicht zerstören und wenn doch dann sorge ich eigenhändig dafür dass ihre Firma den Bach runter geht."

Schon zum gefühlt hundertsten mal sagte dir Jungkook dass alles gut werden wird doch deine Zweifel blieben.
Dir war bewusst dass Jungkook die Firma in der Hand hatte doch irgendwie wolltest du dies nicht in deinen Kopf bekommen.

„Also bereit?" Fragte dich Jungkook nun um mit deinem Einverstanden das Grundstück seiner Eltern zu betreten.

Du bestätigtest seine Frage mit einem Nicken und kaum gabst du ihm dein Einverständnis schon wart ihr auf dem Grundstück seiner Eltern.
Dir blieb nicht einmal die Zeit um einzuatmen da klingelte Jungkook schon an der Tür.

Als sich die Tür öffnete zogst du stark deine Luft ein und drücktest Jungkooks Hand nun noch fester als du es eh schon getan hast wesswegen er seine Augen leicht zusammenpresste vor schmerzen.

„Omo tut mir leid." Entschuldigtest du dich schnell und lockertest deinen Griff um seine Hand sofort.

„Schon Oka-"

„Jungkook?!"

Dein Kopf drehte sich sofort in die Richtung wo du die Stimme warnahmst.

„Eomma.." Flüsterte Jungkook doch laut genug dass du es hören konntest.

„Was macht Sie hier?!"

Schwer schlucktest du und wolltest Jungkooks Hand wieder fester drücken doch hielst du dich diesmal zurück.

„Eomma ich muss mit dir... mit euch reden."

„Worüber willst du bitte reden?! Darüber dass du die Scheidung eingereicht hast und mit dieser Schlampe zusammen gekommen bist?!"

„Nenn sie nicht so! Gerade du bist die letzde die sowas zu ihre sagen darf! Ich bin nur gekommen um mir dein Einverständnis und deinen Segen zu holen aber meine ach so tolle Mutter hat sich anscheinend kein Stück geändert! Vergiss es einfach ich will mit euch nichts mehr zutun haben halt dich einfach aus meinem Leben raus!"

Jungkooks laute Stimme erschreckte dich.
Noch nie hast du ihn so sauer gesehen.

„J-jungkook sie ist d-deine Mutter schrei nicht so."

Genervt schaute er dich an und lies deine Hand auf der Stelle los.

„Bist du jetzt auf ihrer Seite?! Ich versuche hier gerade unsere Beziehung zu retten und du stellst dich auf ihre Seite?!"

„N-nein"

Du hattest Angst.
Das erste mal in deinem Leben hattest du Angst vor ihm.
Er hob seine Hand um die Tür zu schließen doch du zucktest zusammen dachtest er würde dich schlagen wollen.

„Y-Y/N du d-dachtest nicht w-wirklich-"

Weiter konnte er nicht sprechen denn du warst schon weggerannt.
Du fühltest dich schlecht ihn einfach da stehen zu lassen doch war es einfach aus Reflex.
Du liefst immer vor deinen Problemen weg.

Genau wie damals.

___________________________

Goshhh ich will diese Geschichte nicht beendeeeeen.
Und noch dazu kommt dass ich mir nichtmal sicher bin ob ich ein Happy oder sad end machen soll.
Wenn ihr einen Wunsch habt schreibt ihn bitte weil ich bin komplett Ahnungslos😖

Fake Love || J.Jk   2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt