Eine schwierige Zeit

387 19 9
                                    


~Ja~antwortete ich und Milling sah zufrieden aus.
~Gut...Ich werde dir und Jeffrey Bescheid sagen... .
Aber ich glaube du solltest langsam zurückkehren sonst wird es zu auffällig..  Und denk dran! Du darfst niemanden etwas sagen! Erst recht nicht Carag diesen Verräter~ fluchte er und verschwand.

(Flashback):

Ich sah nur noch meine  Eltern am Boden liegen...
Gröhlende Menschen liefen auf sie zu und bemerkten mich.
Einer nahm sein Gewehr und wollte schießen doch mein Großvater (auch ein Tiger) warf sich vor mich.
Überall war Blut als ich mich umsah.
Doch ich musste hier weg...
Weit weg!
Aber was ist mit meiner Familie als ich bemerkte das mein Bruder vor mir stand....Er hat überlebt dachte ich erfreut und er nahm mich hoch um mich schneller dort wegzubekommen.

Nach stundenlangen Rennen hielt er erschöpft an. Und brach zusammen.
NEIN! schrie ich und er sah mich mit müden Augen an. Er öffnete den Mund und sagte : Renn weg! Weit weg... Und vergiss uns nie. Erst dann bemerkte ich eine goldene Schnur in seinen Pfoten. Er gab sie mir...
Dies ist eine sogenannte Halskette... Du solltest sie bekommen meinten unsere Eltern.
Ich nahm die Kette ins Maul und lief weg...

Zurück in der echten Welt:

Warum hab ich mich nie von ihm verabschiedet dachte ich traurig und spürte wie mein Gesicht warm wurde.
Plötzlich schreckte ich hoch.
Miss Clearwater sah mich an und fragte ob ich die Antwort wüsste.
Schnell sagte ich irgendeine Zahl die mir einfiel: 244? Sagte ich und erstaunt sahen mich alle an.
Naja musste ja niemand wissen das ich meinen Fuß teilverwandelt habe um die Antwort von Brandon zu bekommen.
Als es endlich zur Mittagspause klingelte kamen Jeffrey und Co auf mich zu und fragten ob ich mich zu ihnen setzen wollte.
Verblüfft antwortete ich gerne und holte mir meine lang ersehnte Salamie Pizza.
Als ich zum Tisch ging warfen mir Carag und seine Freunde einen vorwurfsvollen Blick hinterher.
Das spürte ich.

>>War es wirklich die richtige Entscheidung sich Milling anzuschließen?>>

Die nächsten Tage probierte ich ihnen aus dem Weg zu gehen aber irgendwann hat unser Kampflehrer mich,Carag,Brandon und Jeffrey in eine Gruppe getan.
Wir sollten in 2-er Teams jeweils gegeneinander kämpfen.
Etwas nervös aber auch selbstsicher warteten Jeffrey und ich darauf das Carag und Brandon angriffen.
Tatsächlich taten sie es auch. Brandon stürzte auf Jeffrey zu, Carag auf mich. Er stürzte mich zu Boden und fragte mit zusammen gekniffenen Zähnen ~warum ich mich Milling angeschlossen habe.~
~Hast du Beweise?~ zischte ich ihm zu und schlug ihm mit ausgefahrenen Krallen über die Schnauze. Er sprang zurück und ehe er reagieren konnze warf ich ihn zu Boden und schlug ihn diesmal mit eingezogenen Krallen auf sein Gesicht. Er taumelte zurück und ich nutzte die Chance um ihn zu Boden zu drücken.
Carag brach erschöpft zusammen und ich siegte.
Auch Jeffrey hatte Brandon besiegt.
Unser Kampfsportlehrer nahm mich zur Seite und sagte mir das ich nächstes mal ohne Krallen kämpfen sollte. Ich entriss ihm meinen Arm und ging weg.
Was ich nicht bemerkte war das ich die Kette verloren hatte. Und Carag sie aufhebte.

Woodwalker-Das (nicht so) unbekannte MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt