Rache

341 15 10
                                    

Nur ein kleines Kapitel bis nächste Woche wahrscheinlich das nächste kommt.
Was haltet ihr übrigens davon wenn ich immer eine Person pro Kapitel markiere? Schreibt gerne in die Kommis.
(Könnt auch           Verbesserungsvorschläge in die Kommis schreiben. Aber bitte kein Hate🙏)

Ich saß in meinem Zimmer als es klopfte.
Holly und Carag traten ein.
,,Was wollt ihr?" Fragte ich und Carag nahm etwas aus seiner Tasche.
Mein Atem stockte als ich meine Kette mit dem Medaillon sah:,,H-habt ihr es geöffnet? "
,,Ja"
Ich stand auf und nahm sie ihm aus der Hand. ,,Also wisst ihr es?"
,,Wir können es uns denken" sagte Carag und ich spürte wie eine Träne meine Wange hinablief und ich begann zu erzählen: Sie wurden alle ohne Grund erschossen...(Lest dafür das vorherige Kapitel).

,,Es tut uns leid. Ich weiß wie sich das anfühlt-" begann Holly zu erzählen
,,IHR WISST GAR NICHTS. ERST RECHT NICHT ÜBER MICH" schrie ich sie an und rannte aus dem Zimmer. Immer weiter und weiter. Bis ich nicht mehr konnte.
Als ich hoch schaute bemerkte ich, dass dort ein Lokal war. Und ich hatte echt Hunger, also ging ich rein und sah ihn.
Den Jäger. Den gleichen Jäger der meine Eltern erschoss.
Ich wollte auf ihn zustürmen,anschreien und erwürgen aber das wäre in der Menschenwelt nicht gut angekommen glaube ich.
Also wartete ich, bis er ging und ich folgte ihm.
Als wir in einer dunklen Gasse angekommen waren, sah ich ihn.
Mit TIGERFELL Handschuhen.
Ich rannte auf ihn zu und schrie ihn an, dass er meine Eltern ermordet hätte und sah die Verwirrung in seinen Augen.
Ich schubste ihn gegen die Wand, und schrie ihn an als er auf dem Boden lag:

JA RICHTIG. ERINNERST DU DICH AN DIE VIELEN TIGER DIE DU ERMORDET HAST! VOR CA 10 JAHREN. Und ich verwandelte mich. Naja da du mein Geheimnis weißt muss ich dich jaaaa leider 'entsorgen'.
Ich sah seine Verwirrung und als er sagte: WAS ZUR HÖLLE BIST DU! Biss ich ihn in den Hals. 1 mal, 2 mal, 3 mal und 4 mal bis ich zu. Ich hörte erst auf als mir Blut von den Zähnen tropfte. Und bemerkte was ich getan hatte.Ich hatte jemanden ermordet. Ich schwankte zurück aber fasste mich schnell wieder.
<< Er hatte es verdient>>.
Also verwandelte ich mich zurück, zog mich an, spülte meinen Mund aus und schmiss seinen Leichnam in den nahe gelegenen Fluss.

Nur vergaß ich, dass ich noch Blut an den Händen hatte.

___________________________________________

Edit : Mir fällt erst nach 2 Jahren auf wie unwahrscheinlich das eigentlich ist und die Chance auf so einen Zufall echt niedrig ist-

Woodwalker-Das (nicht so) unbekannte MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt