Aufgeflogen?

342 18 4
                                    

Ich rannte als Tiger zur Schule zurück so schnell ich konnte.
Als ich mich schnell umgezogen hatte( Dort lag immer noch ein Outfit von einer Nachtwanderung) lief ich leise los und lief genau in eine Person rein mit der ich ein Zusammentreffen verhindern wollte...Carag.
~Was ein Glück~ dachte ich sarkastisch und sah das er mir eine Hand hin hielt, um mir beim Aufstehen zu helfen. Ich lehnte ab und stand von selbst auf und sagte:,,Ich brauche deine Hilfe nicht, ok?"
Und genau dort sah ich sein schockiertes Gesicht.
~I-Ist das Blut an deinen Händen? Hast du mit jemanden gekämpft oder... hast du jemanden, nun ja äh also, umgebracht?~
"Du glaubst also ich hätte jemanden GETÖTET?''
,,Was! Nein! Es sah halt nur so aus als ob du-"
Ich ließ ihn nicht ausreden und rannte weg. Mal wieder spürte ich wie ich verzweifelt war.>> Super Situation hast du dir da eingehandelt<< dachte ich und ging in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy( Hab ich mir gekauft , nachdem ich ein paar Jobs gemacht hatte) und sah auf einer geheimen App, das der große Tag übermorgen stattfinden wird!
<<Endlich>> dachte ich und schlief mit einem guten Gewissen ein. Dem Gewissen darüber das wir Woodwalker uns endlich rächen konnten für die unfaire Behandlung der Menschen gegenüber Tieren und Woodwalker.

*Zeitsprung zum Tag der Rache*

Bist du bereit? Fragte mich Jeffrey als wir uns beim Mittagessen unterhielten. ,,Müssen wir einfach in die Stadt oder treffen wir uns irgendwo um alles nochmal zu Besprechen?" fragte ich und Cliff antwortete:Ne. Wird alles in dem Informationsvideo erklärt. Dort wird gesagt welcher Woodwalker welche Aufgabe hat und wo er sein soll.",,Ok" und sah schon die restlichen Mörderer meiner Familie zitternd vor mir auf dem Boden kauern.

Ich kann es kaum erwarten dachte ich schon mit Vorfreude

_________________________________________
Sry für das kurze Kapitel XD. Hatte halt im Moment kaum Zeit zu schreiben. Bald kommt ein neues Kapitel

Danke an @Flygirl2000 die immer lieb kommentiert hat😊

Woodwalker-Das (nicht so) unbekannte MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt