''WIE KANNST DU HIER SEIN! D-Du warst doch tot...'' sagte ich mit tränenden Augen.
Mein Bruder stand vor mir. Das konnte nicht war sein... . WO WARST DU ALL DIE JAHRE! Schrie ich und sah ihn an.
Er antwortete mit ruhiger Stimme: Ich habe dich gesucht...Um zu sehen was du dir für ein Leben aufgebaut hast... Aber wenn ich so sehe was aus dir geworden ist...Wünschte ich das ich dich nie gefunden hätte. So eine Schwester will ich nicht. Ich denke es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen! Sagte er und drehte sich traurig um.
Ich stand fassungslos da.
Die einzige Familie die ich noch hatte verließ mich. Alles war nur die Schuld der Menschen! SIE HABEN MIR ALLES GENOMMEN! Schrie ich aber er war schon weg.
Er ließ mich alleine. Vermutlich war ich ihm schon immer egal. Hätten mich die Menschen doch niemals mit nach Amerika genommen... Dann wäre das alles nicht passiert.Ich sah mich um und entdeckte ein Haus mit offener Tür.
Ich eilte schnell zu dem Haus und hoffte das dort noch andere Kleidung sein würde. Zu meinem Glück entdeckte ich einen Rucksack und einen Schrank. Ich öffnete ihn und staunte. So viel Kleidung... Schnell nahm ich mir ein Rotes,blaues und schwarzes T-shirt ,einen Dunkelblauen Pullover und eine schwarze Kunstleder Jacke. Schnell zog ich mich um und sah mich kurz im Spiegel an.
Ich hatte eine blaue Skinny Jeans, schwarze Sneaker,ein rotes T-shirt und eine Lederjacke an.
Meine Haare waren merkwürdiger weise noch immer gekämmt,also ging ich in das Badezimmer um mir eine Zahnbürste, Zahnpasta und eine Haarbürste zu holen.
Schnell überprüfte ich ob ich alles hatte und machte mich auf dem Weg zur Clearwater-High.
Dort war der Kampf in vollem Gange.
Schnell schlich ich mich in die Schule und rannte -mal wieder- voll in 2 Lehrer rein.
,,Entschuldigung'' murmelte ich und stand auf.
Zum Glück war ich eine sehr gute Schauspielerin und sie glaubten mir.
-Mal wieder-
Schnell rannte ich in mein Zimmer und unterwegs begegneten mir viele böse und skeptische Blicke.~Idioten~ dachte ich mir und versuchte mich zu beruhigen.
~Warum kämpfen sie bloß für die Menschen. Wir sind ihnen so viel mehr überlegen. Man sollte sie auch in einen kleinen Käfig stecken und die ganze Zeit anstarren~ Also nahm ich einen Stift und Papier und schrieb ihnen folgende Botschaft:Carag,Holly,Brandon, Jeffrey,Tiikani und Cliff,
Falls ihr das hier liest mir tun meine Taten nicht leid. Ganz im Gegenteil ihr mögt diese Schlacht vielleicht gewonnen haben, aber die nächste werde ich gewinnen.
Bereitet euch schon mal auf eine Zeit vor in der wir, Woodwalker, regieren werden. Die Menschen hatten ihre Zeit.
Versucht mich nicht zu finden, denn ihr werdet es nicht tun. Ich werde eine Armee aufstellen und schon bald werde ich siegen.
Denk doch mal an all die Woodwalker Kinder die ihre Eltern verloren haben.
Ich wette sie würden sich nur allzugerne rächen wollen.
Bevor ich hier eine ganze Rede schreibe, wünsche ich euch schon mal viel Glück für die nächste Schlacht.Kira~
Als ich meinen Namen darunter schrieb hörte ich schon Jubelschreie.
Die Schule hatte also gewonnen...Ganz wie geplant.
Schnell lief ich zum Ausgang der Schule und wich den anderen aus.
Draußen sah ich nur noch die Lehrer und Carag&Co.
Schnell lief ich in den Wald und sah noch einmal zurück.
Ich merkte das Carag mich gesehen hatte und etwas rief, aber ich ignorierte ihn und rannte weiter.
Als ich irgendwo im Wald war hielt ich an und atmete aus.Schon bald werde ich mich rächen können... Schon bald
Hii :)
Damit endet auch schon meine Fanfiction. Aber keine Sorge. Teil 2 und 3 sind draußenByeee ;)
XX.12.2019
_________________________________________Samstag, 02.10.2022
Guten Abend.
Ich sehe das immer noch viele meine Fanfictions lesen und nach weiteren Teilen fragen.
Leider habe ich nicht mehr so viel Interesse an der Woodwalker Saga, einfach weil ich mittlerweile älter bin und neue Interessen und Fandoms fand.
Ich werde ab und zu auf Wattpad vorbei schauen, Fragen beantworten oder auch einfach mal nur so :).
Ich bedanke mich an alle die meine Geschichten gelesen habe da diese mir damals viel Spaß gemacht hatten zu schreiben😊.
Ich werde auch keine neuen und weiteren Teile mehr hochladen, einfach weil ich wie bereits erwähnt nicht mehr daran interessiert bin. Die Bücher werden natürlich nich weiter zur Verfügung sein.Danke für die tollen Jahre und den Support
DU LIEST GERADE
Woodwalker-Das (nicht so) unbekannte Mädchen
FanfictionKira ist in der Wildnis aufgewachsen...-Als Tiger Wandler. Sie nennen sich Woodwalker weil sie sich in ein Tier verwandeln können. Kira wurde gefangen und in einen Zoo in Jackson Hole geschickt. Dort erwarten sie Freunde und die Freiheit-Und eine Wo...