,,Kira....- (und andere die ich nicht kannte) -...ihr werdet euch um die Menschen 'kümmern'-."
Ok mehr musste ich nicht wissen und probierte mich aus der Schule zu schleichen um mich Jeffrey,Trudy,Cliff und Bo anzuschließen. Sie sollten nähmlich sich mit anderen mit Milling treffen.
Ich sah die Anspannung in ihren Gesichtern und nickte ihnen selbstsicher zu.
Sie nickten ebenfalls und ich verwandelte mich in eine Wespe und flog in die Stadt. Dort sah ich bereits meine Gruppe und flog zu ihnen.
Als ich als Tiger vor ihnen stand sah ich in einigen Gesichtern Belustigung.
Einer fragte: Ein Kind? " Und die anderen lachten.
Ich zögerte nicht und sprang ihn mit ausgefahrenen Krallen an und zog sie ihm über sein Gesicht. Er jaulte auf (Er war übrigens ein Wolf) und sagte dannach gar nichts mehr.
Also gingen wir alle los-in verschiedene Richtungen- und ich sah sie.
Die restlichen Jäger die meine Familie ermordet hatten.
MIT TIGERFELL-JACKEN standen sie da, lachten und tranken Alkohol.
Ich nahm mir ein paar Klamotten ( ja ich habe überall Vorräte) und schlich mich als Mensch unter die Gäste.
Einer von ihnen war bewaffnet. Zu meinem Glück war ich eine sehr gute Schauspielerin als ich ihn anrempelte und er mich böse ansah. Ich entschuldigte mich und schlich weg. Was er aber nicht bemerkte war, dass ich seine Waffe nahm. Ich kletterte auf einen Baum, hockte mich hin, nahm die Pistole ,zielte und stockte-Was war ich nur geworden. Ich war nicht besser als diese Menschen. Und was wäre mit der Familie des Jägers?- doch ich sah sie. Ebenfalls mit Tigerfell Kleidung. Das machte mich so wütend das ich noch ein mal zielte und schoss.
Auf alle Menschen die Tigerfell oder andere Felle trugen. Ich hörte sie aufschreien, Nein alle Menschen dort schrien und weiter weg sah ich einen Puma und eine Wölfin....
Carag und Tiikani die mich schockiert ansahen. Ich schaute weg und verwandelte mich um Jeffrey zu suchen.
Unterwegs traf ich mehrere Menschen die sofort betreuten gebohren zu sein.
Nun ja, wenn sie noch leben würden.Aus Carags Sicht:
Alles war wie in Zeitlupe. Mehrere Menschen vielen mit leerem Gesichtsausdruck zu Bodem und ich suchte die Umgebung ab. Dort war sie! -Kira-.
Als sie uns sah rannte sie weg.
Aber Tiikani und ich mussten meinen Bruder retten. Also liefen wir die Straße entlang.Kiras Sicht:
,,Das ist falsch Kira" rief Jeffrey und ich rief zurück: ,, Ihr seid doch die Verräter! Ihr habt die Seiten gewechselt! Ihr seid nichts als Weicheier!" rief ich und flog weg.
Ich hörte nur noch : ,,Das ist falsch Kira! Menschen zu töten ist nicht richtig!".
~Ich spürte wie mir eine Träne über die Wange lief.~
Ich setzte mich an einen Baum angelehnt auf den Boden.
Doch dann glaubte ich, ich würde träumen!
Nein..... Er konnte es nicht sein...
Nach all den Jahren, lief er mit einem Fröhlichen Gesichtsausdruck zu mir.... Hinter ihm sah ich einen Jungen in meinem Alter der mir sehr Bekannt vorkam...Nein! Das war falsch! Das könnte niemals mein Bruder sein. Mein Bruder mit seinem schwarzen Haar und seinen schwarzen Augen sah mich erfreut an. Aber seine Augen musterten die Waffe.
"Schön dich wieder zu sehen Schwesterchen"
DU LIEST GERADE
Woodwalker-Das (nicht so) unbekannte Mädchen
FanfictionKira ist in der Wildnis aufgewachsen...-Als Tiger Wandler. Sie nennen sich Woodwalker weil sie sich in ein Tier verwandeln können. Kira wurde gefangen und in einen Zoo in Jackson Hole geschickt. Dort erwarten sie Freunde und die Freiheit-Und eine Wo...