Durch den schrillen ton meines Weckers falle ich fast aus dem Bett. "Help der Tag fängt ja schon mal gut an,,. Ich schlurfe durch die wohnung ins Badezimmer wie jeden Morgen und putze mir die Zähne. Ein kurzer blick zur Handy Uhr verrät mir das es wieder Zeit ist um zur Arbeit zu fahren. "Na dann mal los,, stöhnte ich vor mir hin. Heute war es sehr nebelig deswegen sollte ich vorsichtiger fahren. Der Tag verging ausnahmsweise mal schnell und er war nicht so anstrengend wie manch andere. Mittlerweile hat es angefangen zu regnen und das nicht wenig. Nasse Straßen sorgen gerne für Unfälle so wie es gerade auch im Radio gesagt wurde. "ich hoffe nur das ich nicht weg rutsche mit dem Auto,,: dachte ich mir. Leider stürmte es sehr und ich sah am Straßenrand ein paar umgefallene Bäume. Als ich zu einer Kreuzung kam sah ich das die Ampeln ausgefallen waren und da ich schon von weiten sah das kein anderes auto auf die Kreuzung zu kam fuhr ich einfach weiter. Genau das sollte mein Fehler sein. Im nächsten moment spürte ich nur höllische schmerzen aber ich konnte meine Augen nicht öffnen und wurde wieder bewusstlos. Kurz darauf spüre ich diesen stechenden schmerz erneut doch konnte wieder meine Augen nicht öffnen. Ich höre gerade jedes Wort meiner Mutter aber ich kann ihr einfach nicht antworten. Warum kann ich ihr nicht sagen das ich Lebe und das es mir gut geht?
DU LIEST GERADE
This Fallen Angel
ParanormalSam hatte einen Autounfall und trifft die Liebe ihres Lebens.