Kapitel 10

7 0 0
                                    

Lucifer führte mich in die Höhler der Succubus. Sie sah sehr freundlich aus und die Frauen dort auch. Es kam eine Dame zu uns und fragte nur :,, Warum kommt die so spät?". "Das geht dich nichts an Dämon,,: antwortete er. Wir gingen in einen Raum und er erklärte mir wie ich meine Kräfte erweitern kann. Natürlich meinte er damit das ich Succubus Kräfte bekommen soll. Nach nem langen Tag an ausprobieren und auf die fresse zu fallen sind wir endlich zu ihm gegeangen und ich muss sagen ich bin echt stolz auf mich ich habe tatsächlich ein paar Kräfte gespürt nur kann ich sie noch nicht richtig einsetzen. Das schlimme ist das ich es nicht mal richtig in Bad geschafft habe da ich so müde war. Im Endeffekt musste er mich ins Bad tragen und er hat mich sogar ausgezogen obwohl ich drauf bestand das alleine zu machen. "Männer,, dachte ich mir nur. Für kurze Zeit bin ich in der Wanne eingeschlafen und ein lautes Bellen hat mich wieder aufgeweckt. Als ich raus ging sah ich einen dreiköpfigen Hund. Lucifer hat ihn mir als Cerberus vorgestellt. Er sah jetzt nicht aus wie ein normaler Hund so wie ich sie gewohnt war aber dennoch fand ich ihn süß. Da ich mich nicht richtig auf meinen eigenen Beinen halten konnte entschied ich mich dazu mich ins Bett zu legen. Kaum im Zimmer angekommen und aufs Bett geworfen bin ich auch schon eingeschlafen. Nichtmal er konnte mich aufwecken als er sich zu mir ins schöne warme Bett gelegt hat.

This Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt