Kapitel 9

11 0 0
                                    

Lucifer entschied sich dazu mich in sein Bett zu tragen. Natürlich wollte ich mir nicht anmerken lassen das idch dadurch wach wurde. Ich spüre wie er mich hinlegt, zu deckt und sich hinter mir hin legt. So verliebt wie ich bin musste ich mich einfach umdrehen und mit ihm kuscheln. Ich frage mich oft wie es meiner familie auf der Erde geht. Diese nacht träumte ich sehr schlecht und musste im schlaf sogar weine. Natürlich hat er das mitbekommen und hat mich fester umarmt und mir einen Kuss auf die stirn gegeben. Ich fühlte mich direkt viel sicherer und ich liebe es seine warme brust zu spüren. Am nächsten Morgen wollte ich in die Küche gehen um mir frühstück zu machen. Meine Augen wurden groß als ich ihn schon wieder nackt erwischt habe. Ja gut es ist sein Haus und alles aber dennoch. "Zieh dich an meine hübsche wir haben viel vor,, sagte er lächelnd zu mir. So müde ich war tapste ich wieder ins Schlafzimmer und suchte meine Kleidung, die ich zu meinem verwundern aber nicht fand. "Hey wo ist meine Kleidun,, schrie ich aus dem Zimmer. Plötzlich stand er hinter mir "Ich habe vergessen das du diese Kräfte noch nicht erlernt hast,,. Das einzige was ich tat war meine Augen zu rollen und ins Wohnzimmer zu laufen. Dort lagen sie auch. Ich zog sie mir an und ging vor die Tür. Kurze Zeit später kam er auch zu mir und meinte nur dass ich heute etwas neues lernen werde. "Hmm was das nur sein könnte,,.

This Fallen AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt