Am nächsten Morgen war ich viel zu müde um irgendetwas zu machen als blieb ich einfach liegen. Lucifer hingegen war schon lange weg auch wenn ich ihn nichtmal gesehen habe da ich anscheinend später aufgewacht bin als er. Naja mir egal so habe ich wenigstens ein wenig Zeit für mich. Als ich ins Wohnzimmer wollte um ein wenig Fernzusehen fand ich einen zettel wo drauf stand "Ich musste kurzfristig etwas erledigen hab viel spaß meine hübsche ich habe dir auch einen freien Tag verschafft ich bin gegen 20 uhr wieder für dich da,,. "Na gut was mache ich jetzt,,? Ich entschied mich dazu erst mal was zu frühstücken. Als ich fertig war stand Cerberus vor mir mit riesigen Augen. Zuerst ignorierte ich ihn doch als er mich weiter so ansah ging ich einfach mit ihm spazieren eine Leine brauchte ich für ihn ja nicht er vertraute mir und ich ihn. Wir gingen recht weit aber als wir endlich zuhause ankamen fiel ich geradezu auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher ein und schlief ein. Als ich weider aufwachte sah ich das es schon 19 uhr war. Ich rappelte mich auf und ging in die Küche da ich Lucifer mit einem essen überraschen wollte. Er hatte alles im Kühlschrank für meine super leckeren Spaghetti Cabonara. Kurz bevor er zur Tür herein kam war das Essen auch schon fertig. "Nurnoch schnell den Tisch decken und wir könnten essen,, sagte ich zu ihm. Er half mir auch den Tisch zu decken und dann haben wir ertmal gegessen.
DU LIEST GERADE
This Fallen Angel
FantastiqueSam hatte einen Autounfall und trifft die Liebe ihres Lebens.