Kapitel 4

3.1K 123 4
                                    

ich war nervlich komplett am ende, die Musik schallte laut in meinem Ohren wieder wärend ich weinend auf meinem Bett sahs. warum durfte ich meine kleine Yuri nicht retten? warum hat er mich nicht einfach zu ihr gelassen? warum haben sie mich werckgesperrt? warum durfte ich ihn nicht töten!? wütend warf ich mein Glas gegen die wand, das würde ich später aufräumen.. nicht jetzt! mein Fenster zerbrach, schockiert sprang ich auf "wow luna pas auf wo du deine Gläser hin wirfst haha" toga sprang durch das Fenster und von außen sah ich wie dabi herein sah "toga du hättest auch einfach klopfen können!" maulte dabi sie an wärend er durch das Fenster stieg, ich stellte die Musik leiser und wischte mir die tränen aus dem Gesicht "was macht ihr hier und wie zur Hölle habt ihr mein Haus gefunden?" toga hatte sich mir gegenüber auf einen Tisch gesetzt "na du wolltest doch heute vorbei kommen und du warst nicht da und ich hab dich sooooooooo vermiiiiist! ich wusste aber ja nicht wo du wohnst aber du hast ja mal dabi nach dem weg zu deiner Straße gefragt, hahaha" ich sah sue verwirrt an "ja tut mir leid das ich nicht da war.. ähm leuft das bei euch so? wenn man mal nicht vorbei kommt Brecht ihr bei einem ein?" toga lachte wieder, sie lachte echt viel aber es war dabi der mir antwortete "naja nein eigentlich nicht, das macht nur toga. du solltest dir übrigens ein neues Haus suchen, das hier ist viel zu.. leicht zu finden" meine Gedanken rasten immer noch wild durcheinander, über toga und dabi und natürlich noch über Yuri.. meine augen waren garantiert ganz aufgequollen und rot. schnell wante ich den Blick von den beiden ab "ja ich.. ich habe schon ein neues Haus.." man wie peinlich vor meinen neuen Kollegen zu weinen! "du sag mal luna warum weist du den?" fragte toga, ich mochte sie ja aber gerade ging sie mir so sehr auf die nerven "ich Weine nicht! uns was fällt dir eigentlich ein mein Fenster kaputt zu machen hm!?" mein Tonfall war harscher als ich es eigentlich for hatte aber das war jetzt such egal "weist du vielleicht solltest ihr gehen, jetzt!" toga sah mich geschockt an bis sie wieder anfing zu lachen "haha ups jetzt bist du ja ganz sauer geworden! hab ich da einen wunden Punkt getroffen hm!?" das reicht! es reicht einfach! blitzschnell stand ich ihr gegenüber und packte sie an der hand "sag mir.. was ist dein schlimmster Albtraum!?" das lächeln wich aus ihr m Gesicht "schön, wenn du so eine Spaßbremse bist geh ich eben!" sie riss sich von mir los und verschwand durchs Fenster, jetzt war nur noch dabi da.

er ging zum Fenster und sah hinaus "sieh an.. sie ist tatsächlich weck, hätte ich nicht gedacht" er drehte sich wieder zu mir um. warum ging er nicht auch!? "hör zu is mir egal was bei dir los is aber bekomm ich wenigstens was zu trinken wenn ich schon mal da bin? die Musik kannst du wieder an machen... die war ganz gut" hatte ich nicht gerade gesagt er sollte gehen!? wie auch immer... solang er die Klappe hielt "warum sollte ich?!" er setzte sich an den Tisch "weil ich dich nicht ausfragen werde so wie toga, also?" ich gebe auf, naja dan trinke ich wenigstens nicht alleine "schön.. was willst du?" er sah mich nicht einmal an "hast du rum? oder gin?" klar hatte ich, ich hatte so ziemlich alles da.. also stellte ich ein paar Flaschen auf den Tisch mit Saft zum mischen und 2 Gläser. dan setzte ich mich ihm gegenüber und schaltete die Musik wieder ein wenn such nicht so laut wie vorher. wir schwiegen jeder in seinen eigenen Gedanken "also.. warum ist toga so? kennt ihr euch schon länger?" dabi sah zu mir auf "hmm nein eigentlich kenne ich sie garnicht, wir wurden von einem Vermittler zu der Liga gebracht. unterhalten haben wir uns eigentlich nicht, sie ist komplett irre" ich nickte "ja.. sie lacht so viel, das mag ich nicht wirklich, naja eigentlich mag ich sie schon aber sie sollte in manchen Momenten wirklich ihre Klappe halten!.." wieder stille "warum hast du heute früh eigentlich endever beobachtet?" fragte er mich "das könnte ich dich ja auch fragen!" feuchte ich ihn an, er zog nur die Augenbraue hoch "ej werd doch nicht gleich so aggressiv, Wut steht dir gar nicht weist du. kannst du nicht mal lächeln oder kannst du das rein körperlich garnicht!?" Wut steht mir nicht? fand er mich hübsch? ich war verwirrt "hehe jetzt siehst du richtig schockiert aus. was solls.. warum trinkst du so viel Mädchen hm? du bist doch noch so jung" irgendwie war er ja schon süß auf seine eigene Art "hm ach das würdest du nicht verstehen" sagte ich mit einem kleinen lächeln auf den Lippen "hmm Schmerzen zu verstehen sollte ich normalerweise sehr gut" war es so offensichtlich das ich schmerzen hatte? gut ich hatte geweint... ach ist ja auch egal.. ich musterte ihn "kann ich dich was fragen? ich denke es ist eine etwas unangebrachte Frage deswegen musst du nicht darauf antworten wenn du nicht willst"

er sah zu mir und zog eine Augenbraue hoch "deine brandnarben, warst du das oder jemand anderes?" "tz, ja das ist eine sehr unangebrachte frage meine kleine" oh man hatte ich ich wohl doch nicht fragen sollen, verdammt ich bin so ein idiot was denkt er jetzt bloß von mir? "aber um sie zu beantworten, das war ich selbst. warum musst du nicht wissen" hm irgendwie hatte ich das mir schon gedacht wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über unvervänglichere Dinge aber hauptsächlich genossen wir das gemeinsame schweigen unterbrochen von meiner Musik. wir hatten noch nicht sonderlich viel getrunken als mir etwas auffiel "dabi? sag mal reicht es bei dir nicht langsam?" dabi war leicht rot angelaufen und sah durch den wind aus, eindeutig komplett betrunken. "ich, *hix* halte wohl nicht so viel *hix* aus wie du.." stammelte er und wollte erneut nach seinem Glas greifen. ich nahm es ihm weck "Mensch du musst doch heute auch noch zu dir nach Hause ich will nicht das du da irgendwo auf der Strecke bleibst!" der verlust seines Glases machte ihn scheinbar etwas sauer den mein Holztisch fing plötzlich blaues Feuer "gib mir das Glas *hix* wieder! ich kann sowieso grade nirgends hin... und in unserem scheiß Versteck *hix* werde ich nicht schlafen!" ich wollte aufstehen und Wasser holen um den Tisch zu löschen doch beim aufstehen viel mir auf das auch ich schon ordentlich angetrunken war den plötzlich drehte sich alles "was meinst du mit du kannst nirgends hin? hast du keine Wohnung wo du schlafen kannst?" dabi hatte sich sein Glas wieder geschnappt "eigentlich *hix* schon, aber bei dem Kampf von endever heute früh *hix* wurde meine Wohnung komplett zerstört" ich löschte den Tisch schnell und setzte mich wieder zu ihm "oh das tut mir leid.. ähm.. eigentlich biete ich das nicht an aber so will ich dich auch nicht raus auf die Straße schicken also.. willst du hier schlafen? ich hab ein Sofa das kann man ausziehen" er sah mit rot angelaufenen wangen (wegen des alkohols) zu mir "pff keine angst vor mir kleines? *hix* vielleicht bin ich ja ein Vergewaltiger? *hix*" ich grinste ihn an und lehrte mein Glas "also wen du das wärst ware es ja nicht gerade schlau mir das im voraus zu sagen findest du nicht auch?" neckte ich ihn ein wenig dabi lachte, das war das erst mal das ich ihn lachen gesehen habe. oh mein Gott das sollte er öfter machen! ich lief knallrot an "ja vielleicht is das gerade der trick daran! *hix* dir zu sagen das ich es bin *hix* damit du denkst das ich es nicht bin! hahah! du sag mal warum bist du so rot aufeinmal?" ich spürte wie ich durch seine Bemerkung nur noch roter wurde "ach es ist nichts!! also wirklich Garnichts!" versuchte ich es ab zu tun "wollen wir noch ne Serie oder so schauen? oder bist du schon müde?" fragte ich ihn Stadtessen "ich müde? *hix* hehe nein können gern eine schauen *hix*" dabi war ja richtig anders als nüchtern, viel offener als sonst. hm, diese Version von dabi gefiel mir! also setzten wir uns nebeneinander auf mein bett da genau gegenüber mein fernseher stand und schalteten eine Serie an die wir beide kannten. wir hatten aufgehört zu trinken und irgendwann vielen mir die Augen zu.

nen mich dabi <3 (dabi x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt