Basti öffnete die Augen. Er erschrak. Er blickte unter sich und sah Matt auf dem Boden liegen. Basti war der Schock ins Gesicht geschrieben. Er hatte Matt mit seinem Ski-Schuh niedergeschlagen. Er geriet in Panik, zog sich seine Schuhe an, schnappte sich seine Jacke und Handy und rannte aus dem Zimmer. Matt lag auf dem Boden. Aus seinem Kopf lief Blut. ‚Hab ich das wirklich getan?' fragte sich Basti. Er rannte die Treppe runter zur Lobby und lief aus dem Hotel. „Hey Basti, was hast du denn für ein Gespenst gesehen?" fragte Karsten, dem Basti in die Arme rannte. „Ich.. ich hab..ich muss weg" stotterte Basti und rannte weiter. „WAS IST DENN LOS?" schrie Karsten ihm hinterher aber er war schon weg. Karstens's Handy vibrierte. Nachricht von Katja: ‚Hey Brüderchen, alles klar im BH? Lisa und ich kommen morgen zu dir😁💃🏼Freuen uns mega. Kuss K.' Karsten grinste und ging in den Frühstücksraum. Er holte sich Orangensaft und stellte ihn an einen freien Platz. Dann holte er sich was zu essen und setzte sich hin. ‚Domi kommst du?' schrieb er ihm. ‚Ja' antwortete Domi.
Domi zog sich seine Schuhe an, checkte sein Aussehen im Spiegel und ging aus dem Zimmer. Er klopfte am Nachbarzimmer an. Keine Reaktion. Er bemerkte das die Tür nicht richtig zu war und öffnete diese. Er blieb wie versteinert stehen. „Matt! Matt!" schrie Domi und rannte zu seinem Bandkollegen. Er rüttelte an Matt und versuchte ihn wach zu bekommen. Keine Reaktion. „Matt alter! Mach kein Scheiß jetzt" sagte Domi. Er bemerkte das Blut an Matt's Kopf. Schnell nahm er sein Handy und rief in der Lobby an. Die Dame an der Lobby alarmierte sofort einen Krankenwagen. Domi rief Karsten an. „Ja Domi? Wo bleibst du?" fragte Karsten. „Karsten versuch Basti zu finden und zu erreichen. Matt liegt hier bewusstlos und blutet. Krankenwagen ist unterwegs."-„Ja mach ich. Halt mich auf dem laufenden Bro." sagte Karsten und lief aus dem Frühstücksraum hinaus um Basti zu suchen. ‚Wo soll ich nur anfangen' dachte er nach. Er versuchte Basti merhmals zu erreichen aber das leider ohne Erfolg. ‚Wenn du das liest, melde dich!' schrieb er Basti über Whatsapp. Zwei blaue Harken. ‚Ich kann nicht mehr Karsten. Ich habe scheiße gebaut, große scheiße Karsten.' schrieb Basti. ‚Wo bist du Basti?' - ‚Ich stehe am Ski-Lift.' - ‚Bleib da! Ich komme. Bro mach nichts falsches ok?' schrieb Karsten und rannte los. Der Lift war zum Glück nicht weit vom Hotel entfernt. Dort angekommen sah er Basti.
DU LIEST GERADE
Wie ein Bumerang
FanfictionEs sollte ein ganz normaler Trip nach Sankt Anton werden, doch was dann passiert, fühlt sich an wie ein Alptraum.