Domi stand in der Zeit in der Cafeteria und wurde sauer. ‚Wenn ich den erwische' dachte er sich und ging wieder hoch zu Lea und Matt. Karsten stand in der Zwischenzeit wieder auf den Beinen und rief sich ein Taxi. „Sankt Vinzenz Krankenhaus". Mehr konnte Karsten nicht sagen, da er schmerzen hatte. Am Krankenhaus angekommen atmete er nochmals tief durch und ging rein als ihm Helena entgegen kam. „Was ist denn mit dir passiert?" fragte sie erschrocken. „Ach nur ein kratzer, alles gut" - „Na das sieht aber anders aus. Ich bring dich zur Untersuchung" - „Nein, Helena mir geht's gut." Helena strich ihm über den Oberarm. „Ahhh." sagte Karsten und verzog schmerzlich das Gesicht. „Nein mein Freund, ab zum Röntgen" sagte Helena mit strengem Ton und begleitete ihn dort hin. Er kam auch direkt dran. Während Karsten geröntgt wurde ging Helena hoch zu Domi und erzählte ihm alles. Domi war die Wut ins Gesicht geschrieben aber er blieb sachlich. „Ich schicke ihn dann zu euch hoch sobald die Ergebnisse da sind" - „Danke." sagte Domi und schaute Matt und Lea an. „Reg dich nicht auf Domi." sagte Lea. „Ich mach mir doch nur Sorgen. Es hätte schlimmer ausgehen können." antwortete Domi und setzte sich auf einen Stuhl der im Zimmer stand.
DU LIEST GERADE
Wie ein Bumerang
FanfictionEs sollte ein ganz normaler Trip nach Sankt Anton werden, doch was dann passiert, fühlt sich an wie ein Alptraum.