Nachdem Domi und Basti noch Papierkram erledigt hatten gingen sie raus zu Karsten. Der war noch am telefonieren mit seiner Mama. Domi nahm ihm das Handy aus der Hand „Hör mal zu, wenn du Karsten weiterhin nicht in Ruhe lässt bekommst du es mit mir zutun!" - „Dominique?" hörte Domi sagen. „Oh äh sorry ich dachte Kar.." sagte Domi und gab Karsten das Handy wieder in die Hand. „Sorry Mama, hier ist im Moment ein bisschen Spannung in der Luft..Ja alles gut..Nein du brauchst dir keine Sorgen machen..Ja ok..Knuddel Luni von mir..Tschau." Sagte Karsten und legte auf. „Musste das sein?" fragte Karsten. „Sorry. Man meine Nerven liegen blank!" antwortete Domi. Die drei gingen zum Auto. Gemeinsam fuhren sie zurück zum Hotel. Kurz vor dem Hotel.. „Basti Stopp!" Basti brenste und fuhr rechts ran. „Bist du wahnsinnig Karsten" schimpfte er. „Fahr nicht zum Hotel" - „Wieso?" - „Stell keine Fragen und mach was die großen dir sagen" sagte Karsten. Basti fuhr auf den Parkplatz. „Warte mal.. ist das dieser Max?" fragte Domi der 3 Jungs vor dem Hotel stehen sah. „Einer davon ja." antwortete Karsten. Domi schnallte sich ab und stieg wütend aus dem Auto. „Ey! wer von euch Vollpfosten ist Max?" schrie er und loef auf die drei zu. „Domi komm zurück!" sagte Karsten. „Könnt ihr nicht reden oder was?" sagte Domi weiter. „Ich bin Max und was sollst du sein?" sagte Max und lachte. Domi brauste sich auf „Was hast du gerade gesagt?" Max lachte und kam auf ihn zu „Jungs, es hat mit mir gesprochen. Was willst du? Hat Karsten die Hosen voll und schickt seinen Betthasen?" Max lachte. „Halts Maul! Lass Karsten in Ruhe. Verpiss dich aus St. Anton und geh anderen Menschen auf den Sack!" Domi packte Max am Kragen und schaute ihm in die Augen. „Niemand bedroht meine Familie." sagte er mit bedrohender Stimme. Max grinste „Wie süß. Glaubst du ich habe jetzt Angst? 21 Uhr ! Und der Pisser soll alleine kommen. Keiner mag Betthasen" Er schubste Domi von sich und ging zurück zu seinen Jungs. Er gab ihnen ein Zeichen und sie fuhren weg. Karsten und Basti stiegen aus. „Karsten! Wir reden jetzt auf dem Zimmer. Basti wir treffen und um 18 Uhr unten in der Lobby." Domi packte Karsten am Handgelenk und die beiden gingen ins Zimmer. Basti ging auch hoch in sein Zimmer. „Karsten ich geh mit dir dahin. Keine Diskussion!" - „Ist ja ok, ich sag ja schon nichts mehr." - „Man ey! Ich brauch gar kein Kind ich hab dich und die anderen zwei." sagte Domi und musste dabei ein wenig lachen. Karsten zog derweil sein Pulli aus und legte sich ins Bett. „Schläfst du auch noch eine Runde...Betthäschen" sagte Karsten und zwinkerte „Pass auf das ich dir nicht eine scheuer" antwortete Domi und warf ein Kissen auf Karsten.
Währenddessen bei Basti.. Basti betrat das Zimmer und zog seine Jacke aus. Er nahm sein Handy und legte sich aufs Bett.
DU LIEST GERADE
Wie ein Bumerang
FanfictionEs sollte ein ganz normaler Trip nach Sankt Anton werden, doch was dann passiert, fühlt sich an wie ein Alptraum.