7

79 6 0
                                    

„Karsten..mein Freund..hör mir zu! Sollte ich später nicht das bekommen was mir zusteht, werde ich dir das Ski fahren beibringen aber dann in den See! Das ist meine letzte Warnung! Und komm alleine. Ich schwöre dir, kommt ein falscher Move von dir, ist Feuerherz geschichte und die Flamme wird gelöscht!" Max legte auf. „So ein Mistkerl" schrie Karsten und bemerkte nicht, das Domi auf einmal hinter ihm stand. „Sag mal Bro, willst du mich eigentlich verarschen?" - „Domi ii..ich" weiter kam Karsten nicht, denn Domi verpasste ihm eine. „Wie lange kennen wir uns? Wieso lügst du mir ins Gesicht? Wieso verletzt du mich so Karsten! Rede! Wer ist Max und was will er von dir?" Karsten knickte ein. „Max ist ein Arsch. Wir waren Freunde, zumindest dachte ich das, er lieh mir Geld als es mir scheiße ging und jetzt will er es doppelt und dreifach zurück sonst zieht er euch mit rein." erklärte er Domi. „Sag mal bist du komplett bescheuert! Ich hätte dir das auch geben können!" - „Ich weiß Domi aber weißt du wie peinlich mir das gewesen ist, wenn ich zu die gekommen wäre?" - „Stattdessen rennst du zu einem X-beliebigen Typen der einen auf Freund tut?!" - „Ich geb ihm das Geld heute Abend und dann ist die Sache Geschichte" - „Du gehst da nicht alleine hin!" - „Aber Dom.." - „Sag nichts!" Domi schubste Karsten zur Seite und ging wieder rein.

Wie ein Bumerang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt