Dort angekommen parkte er und sah sie schon. „Mein Engel" dachte er sich und grinste. Er stieg aus dem Auto und lief auf sie zu. Sie lachte und lief ihm entgegen. „Basti" sagte sie und fiehl ihm in die Arme. „Ich hab dich vermisst mein Engel." sagte Basti und hatte Tränen in den Augen. „Haben deine Jungs was mitbekommen?" - „Nein, niemand." - „Wie geht es Matt?" - „Geht so. Er hatte einen Zwischenfall aber er wird schon." Basti gab ihr einen Kuss. „Danke das du hier bist" flüsterte er in ihr Ohr. „Für dich fahr ich Kilometerweit" Sie lachte ihn an. Währenddessen ging Karsten aus dem Bad und sagte zu Domi: „Du sag mal, glaubst du Basti verheimlicht uns immernoch was?" - „Meinst du weil er so schick angezogen war?" - „Ja! Und das war sein Lieblingsanzug!" - „Naja, vielleicht hat er ein Date." - „Wer geht schon freiwillig auf ein Date mit Basti?" lachte Karsten. Domi fing auch an zu lachen. „Ich will es meinen Jungs umbedingt sagen Schatz." began Basti zu sagen. „Warum tust du es nicht?" - „Ich weiß nicht wie." - „Vielleicht fahren wir ins Hotel und dann einfach frei raus?" - „Bist du dir sicher?" - „Ja, absolut." - „Ich liebe dich." sagte Basti und küsste sie. Gemeinsam gingen sie zum Auto und fuhren ins Hotel. Basti schrieb Karsten vorher kurz, dass er mit den beiden reden muss. „Domi? Basti will mit uns reden." sagte Karsten, der gerade die Nachricht las. „Na dann." sagte Domi kurz. 10min später kamen Basti und seine Freundin im Hotel an, gingen zum Aufzug und fuhren hoch. „Sei nicht so nervös Basti." sagte sie. Er holte tief Luft und klopfte an der Zimmertür. „Wir kaufen nix" hörten die beiden Karsten rufen. Domi öffnete die Tür und schaute erst sie und dann Basti an. „Kommt rein." sagte er. Als er die Tür schloss, setzte er seinen skeptischen Blick auf und ging hinterher. Karsten war noch am Handy da er mit seiner Schwester Katja schrieb. „Möchtest du uns deine Begleitung äh vorstellen ?" fragte Domi. In dem Moment blickte Karsten auf sah Basti und seine Freundin und fiel fast aus dem Bett. „LEA?!" sagte er überrascht. „Ihr kennt euch?" fragte Basti und schaute die beiden abwechselnd an. „Ja wir haben mal bei einem Projekt zusammengearbeitet. Oh mein Gott wie lang ist das her. Lass dich drücken." sagte Karsten und freute sich tierisch sie wieder zu sehen. „Also äh Lea und ich.. wir sind.. also wir äh.. wir sind zusammen." stotterte Basti. „Glückwunsch Bro. Wie lang wolltest du uns das eigentlich noch verheimlichen? Ich mein, nicht das wir es schon längst gewusste haben." lachte Domi und nahm ihn in den Arm. „Wie ihr habt es gewusst?" - „Bro wir haben dein Tagebuch gelesen.." - „Oh stimmt." Basti's Wangen erröteten ein wenig. „Willkommen in der Familie Lea." sagte Domi und nahm sie in den Arm. Karsten kam aus dem grinsen nicht mehr raus. „Danke Leute. Wir hatten Angst wie ihr reagieren könntet." sagte Lea als plötzlich Domi's Handy klingelte.
DU LIEST GERADE
Wie ein Bumerang
FanfictionEs sollte ein ganz normaler Trip nach Sankt Anton werden, doch was dann passiert, fühlt sich an wie ein Alptraum.