Kapitel 3: „Ich bin halt rachsütig!"

114 5 1
                                    


(hört bitte das Lied während ihr das lest)

Pov. Jasmin

Ich sitze im Unterricht und schaue nichts ahnend aus dem Fenster. Unser Lehrer erzählt irgendeine Scheiße von Psychologie. Es interessiert mich einen scheiß ob ich Menschen verletze oder was sie denken. Plötzlich Schrecken wir alle zusammen durch einen lauten knall und der Lehrer sagt: „Ach... Da hat mal wieder ein Schüler, der sich für lustig hält einen Böller gezündet.... Früher hätte es das nicht gegeben!" Dann setzt er mit dem Unterricht fort.

Pov. Tim

Ich öffnete gerade die Tür und sah die auf dem Boden liegende Leiche an. Ich liebte es wie das Blut aus dem leblosen Körper herausspritzte. Ich musste den Schüler unter Valerys Klassenstufe einfach erschießen. Immerhin durften wir nicht auffallen und es war nicht so einfach unauffällig mit 4 Mann, die jeder eine Pistole und eine AK mit sich trugen, durch die schule zukommen. Die anderen beachteten die Leiche gar nicht und wir gingen schnell weiter. Wir liefen eine Treppe hinauf und dann in einen Flur. Jetzt musste es schnell gehen....

Pov. Stegi

Wir standen im Flur und Valery sagte: „Auf dieser Etage sind alle Klassenräume!" Ich nickte und sagte: „OK... Dann teilen wir uns am besten auf." Veni nickte mir zu und Tim sagte: „Ich übernehme die hinteren Klassen! Stegi die Vorderen? Und du Veni die Mittlere? Valery übernimmt wie geplant ihre Klasse!" Ich nickte, doch Rafi sagte schnell: „Wir machen halber Flur Tim, andere Hälfte Stegi und ich bleib bei Valery... Zur Sicherheit!" Wir alle nickten uns zustimmend zu und machten uns auf den Weg in Richtung der Klassen Zimmer. Wir mussten darauf achten, dass alle Klassen auch schön brav waren, damit keine Polizei gerufen werden konnte, um Valery und Veni Zeit zu verschaffen....

Pov. Valery

Ich warf Rafi kurz einen ängstlichen Blick zu, doch dieser grinste mich aufmunternd an und flüstertete: „Denk daran, was sie dir angetan haben! Rache!" Ich nickte. Ich ging zur Tür und klopfte. Ich und Veni versteckten unsere Waffen und der Lehrer öffnete die Tür. „Ah Valery... Du weißt schon dass du zu spät bist?", meckerte der Lehrer. Der Lehrer hatte wohl noch nicht mitbekommen, dass ich offiziell abgemeldet war. Ich lachte ironisch und kalt. Dann sagte ich mit noch dunklerer Stimme als gewollt: „Ach ne!" zückte meine AK und schoß ihm ins Gesicht. Dann betrat ich den Klassenraum gefolgt von Rafi. Rafi schaute einen Schüler in der Ecke an und richtete die AK auf ihn. Dann sprach er: „Waag es dich!" Der Junge machte immernoch nicht den Anschein das Handy wegzulegen, also schoß Rafi. Der Körper des Junges glit vom stuhl und Blut floß aus der Schussstelle. Das Handy glit ihm aus der Hand und ich musste düster grinsen bei dem Anblick. Dann richtete ich mich an die anderen. „Na ihr?" Wie geht's euch den so?", und lachte dann ironisch: „Ach warte mal... Es juckt mich nicht!" und erschoß mein erstes Opfer für heute. Luke sprang auf und fragte: „Was willst du kranke Hure von uns?" Rafi zielte auf ihn und ich lachte wieder ironisch und düster. Dann fragte ich: „Ihr wisst es wirklich nicht?" Alle schütteltetend ängstlich und hektisch den Kopf. Ich ließ meine Waffe durch die Klasse zielen. Dann sagte ich kalt: „Rache!" „Du bist doch krank!", sprach Rebecca jetzt. Ich lief hin und her durch die Klasse...

Pov. Tim

„Du tust was ich sage oder ich schieße!", schrie ich einen Schüler an der nicht mit in einen der großen Räume kommen wollte, wo wir alle versammelten. Er stand immer noch starr da, also drückte ich ab und er viel zu Boden. Gutes Gefühl. Das hatte ich schon lange gebraucht. Stegi kam mit der Nächsten Klasse in den Raum und sagte: „Vorletzte Klasse! Fehlt nur noch eine!" Ich nickte und lief in Richtung der letzten Klasse. Ich trat die Tür ein und schrie: „Alle tun was ich sage oder ihr habt euren letzten Atemzug gemacht!" während ich den Raum betrat. Alle gehorchten mir und ich ging hinter ihnen, die AK auf sie gerichtet, zum Sammelraum. Ein Schüler wollte flüchten und rannte weg, doch ich drückte sofort ab. Der Körper sackte zu Boden und alle sahen mich an. „Noch jemand der Flüchten will oder gleich der sein Leben beenden will?", fragte ich kalt und düster lachend. Alle sahen gerade aus und gingen weiter. Im Sammelraum angekommen, stellten Stegi und ich uns vor die Tür. Stegi befahl: „Kein Muks geben... Wer einen Muks von sich gibt, muss dran glauben. Jetzt alle Handys her! Nicht mit mir spielen. Wenn ich sage alle dann meine ich alle!" Er sammelte alle Handys ein und als einer seins nicht abgeben wollte, erschoß er ihn eiskalt. Das liebte ich an ihm. Ich hielt schmiere. Niemand durfte abhauen. Irgendwann wurde mir langweilig und ich zielte auf irgendjemanden und sagte laut: „Du musst meine Lust befriedigen... Sorry!" und ich drückte sofort ab....

Pov. Rafi

Valery erschoß jeden nach einander, doch hob sich Luke und Jasmin für den Schluss auf. Ich grinste und stand hinter ihr an der Tür damit niemand abhauen konnte. Jasmin weinte dann: „Du bist doch verrückt! Nur weil wir dich ein wenig geärgert haben?" „Ein wenig?", lachte Valery ironisch auf und legte die AK beiseite. Sie trat auf Jasmin zu. Sie ging hinter sie und zog sie nach hinten auf einen Stuhl. Dort fesselte sie sie und nahm ein Messer raus. „Sagt lebewohl zueinander. Und du ganz besonders zu deiner Mami und deinem Papi!" sprach sie zu Luke und richtete sich am Ende an Jasmin. Dann legte sie das Messer an Jasmin halt und drückte es in ihren Hals. Als Luke eine Träne aus dem Auge lief und Jasmin versuchte zuschreien, zog sie das Messer ihren Hals entlang und das Blut spritzte aus Jasmins Hals. Ihr Blick wurde starr und Valery ließ das Messer fallen.

Pov. Valery

Ich hörte die Sirenen ganz leise. Ich hatte noch Zeit. Fast war ich an meinem Ziel angelangt. Nur noch Luke. Dann hatte ich meine Rache. Ich lachte sadistisch. Ich nahm wieder meine AK und stelle mich vor Luke. Er sah mich an und weinte einfach nur bitterlich. Das erinnerte mich ein wenig an mich, wenn sie sich wieder einen spaß aus meinem Leiden machten. Ich ließ die AK etwas lockerer und richtete sie nach unten. Plötzlich hörte ich Rafi's besorgte stimme: „Baby? Alles gut?" Ich schüttelte den Kopf und nickte dann. Luke stellte fest: „Du bist doch verrückt! Das, nur wegen Rache?" Ich lachte kurz ironisch und düster auf. Dann richtete ich meine AK wieder auf Luke und sagte fest, düster und grinsend: „Ich bin halt rachsütig!" Dann drückte ich ab und Lukes Körper viel zu Boden. Aus seinem Körper spritzte Blut und ich musste grinsen. Ich sah zu Rafi der mich stolz angrinste. „Du hast es geschafft. Aber jetzt sollten wir abhauen!", sprach er stolz und nahm meine Hand. Wir rannten in Richtung Tim und sagten: „Ready!" Tim und Stegi nickten und schoßen beide noch einmal jeder auf eine Person. Wir rannten alle schnell aus dem Gebäude. Wir sprangen ins Auto und führen mit Vollgas davon. Die Sirenen waren zwar laut, doch die Polizei war noch weit entfernt. Wir fuhren weiter und immer weiter. Wir mussten so schnell wie möglich die Stadt verlassen. Wir hatten am Morgen schon alles so vorbereitet, dass es den Anschein machte, dass wir heute Morgen schon in den Urlaub gefahren waren.

Der Rachezug! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt