Kapitel 7: Hoffnung?

68 3 0
                                    

Pov. Valery

Rafi war jetzt schon seit ein paar Monaten in der Klinik und machte laut dem Psychologen gute Fortschritte. Ich besuche ihn ständig und bin immer für ihn da und man merkt deutlich, dass er Fortschritte macht. Vorallem merkt man, dass er nun in mir einen anderen Menschen sieht. Man merkt deutlich, dass er sich damit abgefunden hat, dass Basti nicht mehr da ist und dass ich nicht Basti bin oder Basti auch nicht in mir steckt. Wir waren zwar nicht mehr in einer Beziehung, aber trotzdem fühlte sich das hier doch nichtmals so schlecht an. Rafi meinte, dass er keine Gefühle hatte und dass er auch nicht glaubte, dass sich da noch was entwickelte, doch dass war mir egal. Mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden und ich glaube meine Gefühle für ihn waren auch abgeklungen. Dieses Missions ding haben die Drei, genauso wie ich, aufgegeben. Sie machten wieder Youtube und Streamten wieder regelmäßig. Bis auf Tim. Der hatte sich entschieden sein Studium fortzuführen. Und ich. Ich ging mittlerweile auf eine neue Schule und machte mein Abitur mit Ausbildung zur Erzieherin. Auch wenn ich nicht glaubte, dass das war für mich sei. Irgendwas musste ich ja machen. Ich hatte mittlerweile auch schon einen neuen Jungen kennengelernt. Er war interessant und nett. Er war lustig und sorgte sich sehr um mich. Naja... Noch war da noch nichts, aber aus nichts konnte ja noch was werden.

~Ende~

Der Rachezug! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt