Die nächsten Tage vergingen so wie eben normalerweise Schultage vergingen: Aufstehen, müde, Schule, müde, mit Sophie telefonieren, schlafen.
Aber all die Tage habe ich nichts von diesem misteriösen Louis gehört.
Sophies Bruder Derek schmeißt am Samstag, also Morgen, ne Party weil sie sturmfrei haben. Ob ich da hin gehe, weiß ich noch nicht, aber meine Beste Freundin bestand darauf und versuchte die ganze Zeit auf mich einzureden, so wie jetzt auch.
,,Ach, Lola. Du musst kommen. Da sind bestimmt ein Haufen süßer Jungs." sie grinste als wir ins Schulgebäude liefen.
,,Und selbst wenn, von mir will eh kleiner was. Wen hat Derek denn alles eingeladen."
Sie lachte ,,Also laut dem Alkohol alle Schulen London's. Aber er hat wirklich fast die ganze Schule hier eingeladen. Und Lehrer benfalls. keine Ahnung was das sollte."
Jetzt musste ich auch lachen. Ich stellte mir unsere kleine pummelige Mathelehrerin vor, wie sie mit dem Vodka in der Hand auf der Tanzfläche tanzte.
,,Aber als ob da irgendwer von denen kommen würde." sprach ich meine Gedanken aus.
,,Derek hat dafür gesorgt, dass nur die coolen Lehrer eingeladen wurden, die auch nichts erzählen und mittrinken."
Ich verdrehte die Augen ,,Na toll, ein Haufen betrunkener Lehrer."
Lachend betraten wir den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze.
~~~~~~~~~~~~~~
,,Diese Woche ging schneller rum als gedacht. " sagte ich zu Sophie als wir das Schulgebäude verließen.
,,Da hast du Recht. Aber ich muss jetzt schnell zu Derek, ich hab ihm versprochen zu helfen zu Hause alles für Morgen fertig zu machen."
,,Ist okay." ich nahm sie in den Arm und drehte mich um. Dann hörte ich nur noch wie sie durch die halbe Schule rief: ,,Ach ja, Elisabeth, du kommst Morgen! Keine Wiederrede."
Ich ignorierte es einfach und ging weiter. Doch dann hörte ich mir eine bekannte Stimme hinter mir ,,Lola?"
Sofort blieb ich wie angewurzelt stehen und starrte nach vorne. Durchatmen, lächeln, Lola du schaffst das. Ich drehte mich um und sah in ein Paar wunderschöne blaue Augen die mich freundlich anfunkelten.
,,Hey Louis." brachte ich diesen satz mit brüchiger Stimme hervor. 150Punkte in Sachen Peinlichkeit gehen an Lola. Na toll, er denkt jetzt bestimmt ich hab so ne Sprachstörung.
,,Du kommst Morgen zur Party von... ähm... Derek?!?" fragte er verunsichert und stopfte seine Hände in die Hosentasche seiner dunklen Jeans. Sein Tunnel blitzte wieder perfekt durch dein braunes Haar hindurch.
,,Ne, also ja. Also offiziell schon aber ich habe gehofft ich könnte irgendwie drum rum kommen." ich setzte ein schiefes Grinsen auf.
Er grinste zurück ,,Na, das hoffe ich mal nicht. Ich würde mich freuen wenn du kommen würdest, ich bin auch da. Tschüss Lola." dann drehte er sich um und ging. Einfach so.
,,Tschüss Louis." die letzten Buchstaben nuschelte ich nur noch aber ich war mir sicher das er es gehört hatte.
,,Bin zuhause Mum." rief ich und schmiss die Tür hinter mir zu.
,,Hallihallo." sie tanzte, mit Kochlöffel in der Hand, aus der Küche. Oh mein Gott! Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und folgte meiner Mutter in die Küche.
Sie schob die Lasange auf die Teller und stellte sie auf den Tisch.
,,Mum?" fragte ich mit vollgestopftem Mund. Sie nickte mir zu und sah mich fragend an.
DU LIEST GERADE
Teacher Tomlinson {Louis ff}
Fanfiction,,Louis, du bist mein Lehrer." flüsterte sie mit Tränen in den Augen und drehte sich zum Gehen weg. ,,Und du bist meine Schülerin." er hielt sie am Handgelenk fest. Ruckartig drehte sie sich um, doch als sie in seine traurigen Augen sah, änderte sic...