Teil 2

109 6 0
                                    

Auf den Weg zu meiner Mom begegnete mir Felix, unser Kater. Ich strich ihn einmal durch sein weiches Fell. Ich stand wieder auf und  ging zur Wäschespinne wo sie gerade fertig geworden ist mit Wäsche aufhängen. "Na,was gibt's, " entgegnete sie mir lächelnd. "Ich möchte mich mit Milli und Moni treffen, " meinte ich und lachte zurück. "Ja, okey kannst du machen, aber sei zum Abendbrot wieder Zuhause. " Ich bejahte und ging wieder zurück ins Haus um mich fertig zu machen. Als ich mich umgezogen hab und meine Tasche gepackt hatte, ging ich noch kurz zu meiner Schwester Lina um ihr Tschüssi zu sagen. Sie lag wie immer faul im Bett und schaute fern dabei schrieb sie immer mit ihren alten Handy auf Whatsapp. Lina schaute komischerweise mal Narichten sonst guckte sie How I met you mother oder Big Bang theorie. Ich setze mich auf ihr Bett und schaute mit Narichten, es wurde berichtet das eine Krankheit in Südbrandenburg ausgebrochen sei. Man weiß aber halt noch nicht genau in welchen Gebieten von Südbrandenburg. Lina schaltete um. Ich drehte mich zu ihr und sagte ihr das ich mich jetzt mit Freunden treffen gehe aber sie meinte nur:"Achso, okey mach das." Ich ging aus ihr Zimmer und sagte meiner Mom noch schnell das ich jetzt los mache.

The Walking Dead ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt