Teil 3

84 5 0
                                    

Als ich mein Fahrrad nehmen wollte habe ich bemerkt das es einen Platten hat also nahm ich ich das von meiner Mom. Ich radelte los bis zur Elster waren es ca. 7 Minuten. Moni und Milli saßen auf der Bank und warteten schon auf mich. Ich sah schon wie der Zigarettenqualm weg zog. Ich parkte mein Fahrrad ab und setze mich dazu und suchte in meiner Tasche die neue PALL MALL blau Schachtel. Als ich sie fand fragte ich ob jemand ein Feuerzeug hat, Moni reichte mir sofort eins rüber. Ich nahm mir eine Kippe raus und steckte sie mir in den Mund und zündete sie an. Ich weiss das rauchen gefährlich ist aber ich tat es trotzdem , weil es irgendwie gut tat. Die ersten Züge waren seltsam aber danach ging es. Als ich fertig war lief ich einwenig hin und her als ich ein paar Heuballen sah und dahin ging. Ich ging einen kleinen Weg entlang zu den Ballen als ich fast da War bemerkte ich das die Heuballen durch einen Stacheldrahtzaun abgetrennt wurden. Aber ein Teil des Zauns  War schon etwas ausgeleiert und ich quetschte mich hindurch. Danach musste ich noch durch ein bisschen Geäst und dann War ich schon bei den Ballen. Ich kletterte hinauf und rief nach Milli und Moni. Als sie mich sahen fragten sie mich erstaunt wie ich darüber gekommen bin, ich erklärte ihnen welchen Weg ich gegangen bin und auf was man aufpassen sollte. Als beide drüben waren sahen sie diese wunderschöne Aussicht auf das große Feld. Jeder von uns suchte sich einen Heuballen und machte es sich da gemütlich. Später dann machten wir Selfies oder Bilder wie wir von Ballen zu Ballen springen.

The Walking Dead ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt