Ich erzählte noch eine ganze weile mit Milli bis mein Akku schlapp machte. Wir machten uns die ganze Zeit sorgen das einer der Helfenden sich bei diesen Mann angesteckt haben könnten und wir mit ihnen in Kontakt kommen könnten. Also beschlossen wir erstmal von allen einwenig Abstand zu halten. Ich hab sogar erfahren das der kranke Mann in ein 2 Orte entferntes Krankenhaus eingeliefert wurde. Dies machte mir einwenig Sorgen. Ich versuchte mich einwenig mit Fernsehen abzulenken bis ich dann einschlief. Am Morgen weckte mich die Sonne die durch mein Fenster auf mich hinab schien. Ich kletterte aus meinen Bett und ging in die Küche wo meine Mom und mein Dad schon frühstückten. Ich setzte mich zu ihnen und goss mir erstmal Milch ein. Meine Mom erzählte mir von den Unfall bei den ich dabei gewesen bin. Sie meinte sogar das eine helfende Frau von den kranken Mann gebissen wurde, aber es soll keine große Bisswunde sein nur so groß wie ein kleiner Finger. Ich war schockiert und fragte was jetzt mit der Frau passiert ist."Der Frau wurde ein Verband angelegt und nach Hause geschickt da es keine lebensbedrohliche Wunde ist,"erzählte sie gelassen. Ich war immer noch total verblüfft, weil was wenn die Frau jetzt auch infiziert ist?!
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ♡
ActionIch schreibe hier einfach mal so meine eigenen Fantasien und so . :D