Als wir erschöpft waren vom hin und her springen setzen wir uns hin und erzählten ein bisschen. Dabei kamen wir auf das Thema mit der Krankheit in Südbrandenburg. Scheint so wie als hätten Milli und Moni davon auch schon gehört. Milli meinte:"Es sollen sogar schon Menschen an dieser Krankheit gestorben sein." Wir waren etwas erschrocken. Moni sah auf einmal eine dunkle Rauchwolke von Einen Haus aufsteigen. Wir fragten uns was da los ist. Wir rannten ein wenig auf das kahle Feld hinaus um besser sehen zu können was da los ist. Als wir näher dran waren sahen wir aber nur kleine Flammen. Einwenig Enttäuschung tat sich in uns auf , weil wir 3 wollten unbedingt mal etwas Aufregendes erleben. Wir gingen wieder zurück auf die Ballen. Moni schaute auf ihr riesiges Handy und merkte das es gleich um 5 ist und sie um 5 Zuhause sein muss. Also beschloss sie nach Hause zu gehen. Wir verabschiedeten uns von ihr aber Milli und ich blieben noch etwas hier. Wir legten uns hin und schlossen die Augen als wir etwas seltsames hörten. Wir schauten uns an und überlegten was das gewesen sein könnte. Wir machten uns total verrückt , weil wir so ein Geräusch noch nie gehört hatten. Aber dann sagte Milli entschlossen:"Ich glaube das waren diese seltsamen Pumpen an den Teich." Ich bejahte diese Aussage nur und legte mich wieder hin. Aber dann fiel mir ein das diese eigentlich schon lange außer Betrieb sind. Aber ich wollte Milli nicht noch mehr beunruhigen.
DU LIEST GERADE
The Walking Dead ♡
AcciónIch schreibe hier einfach mal so meine eigenen Fantasien und so . :D