Teil 6

58 5 0
                                    

Mom, Lina und Ich deckten gemeinsam den Tisch damit wir essen können. Als wir gerade anfangen wollten kam Dad durch die Tür der sich manchmal verspäten tut. Als wir alle fertig waren gingen Lina und ich in Stube um einwenig fern zu schauen. Lina knipste den Fernseher an und schaltete durch, dabei stießen wir auf die Narichten. Ich hörte den Narichten Erzähler nur "Virus" sagen denn Lina schaltete einfach weiter. Ich meinte aber zu ihr das sie zurück zu den Narichten schalten soll. Als wir wieder auf den Narichten Sender waren, hörte ich ganz gespannt zu was der Mann erzählte. "Heute gab es in den kleinen Ort Plessa einen Autounfall mit einen Mann der diesen "Virus" hat. DerMann wurde sofort in ein nah gelegenes Krankenhaus gebracht. Dort wird er derzeit behandelt," erzählte der Narichten Sprecher. Ich war total erschrocken als ich dies hörte. Also War ein Mann der diesen "Virus" hat ganz in meiner Nähe. Mich überkam ein kalter Schauer auf den Rücken. Ich beschloss erst einmal ein heißes Bad zu nehmen. Ich tat mir mein Lieblingsduschbad ins warme Wasser und stieg in die Wanne. Ich schloss die Augen und entspannte und überdachte nochmal den Unfall und die Worte des Narichten Sprechers. Als das Wasser langsam auskühlte beschloss ich raus zu gehen. Ich zog mir mein Schlaf T-shirt und meine kurze Hose an. Ich ging in mein Zimmer und rief Milli erstmal an um ihr das zu erzählen was der Narichten Sprecher erzählt hatte. Es dauerte eine Weile eh Milli ran ging, doch endlich nahm sie ab. Ich erzählte ihr das vom Narichten Sprecher was ich mir noch merken konnte. Das einzige was sie dazu sagen konnte war:"Oh Gott! Hoffentlich haben wir uns nicht angesteckt!"

The Walking Dead ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt