Point of view Erik
Jetzt waren sie endgültig weg. Natürlich würden sie mich besuchen kommen, aber das würde erstmal eine Zeit dauern. Meine Eltern sind nämlich gerade ins Ausland gereist. Ich habe vor wenigen Wochen das Amt meines Vaters übernommen und er hat mir alles wichtige beigebracht. Und da er und mein anderer Dad nun nichts mehr zu tun haben, machen sie eine Weltreise. Ich freue mich für sie.
Eigentlich sind sie gar nicht meine Leiblichen Eltern, aber meine echter Vater hat mich, als ich noch ein Baby war, so lang geschlagen bis ich mich in einen Wolf verwandelt hab. Er ist später in einem Rudelkampf gestorben und so bin ich bei meinen jetzigen Eltern gelandet.
Ich hatte eine tolle Kindheit. Ich wurde immer gut gefördert und hab somit mein Abi mit 1,4 bestanden. Eigentlich brauche ich es nicht, da ich sowieso der Alpha eines Rudels bin, aber es kann ja nicht schaden.
Zurück zum hier und jetzt. Meine Eltern sind weg und gerade erhalte ich einen Anruf vom Wolfsrat. Das sind die höchsten Werwölfe, die sich um alles kümmern, was Rudelgebiete und sowas angeht. Die Frage ist aber, was sie von mir wollen. Falsch gemacht hatte ich soweit mir bekannt war nichts und es gab wohl auch nur einen Weg heraus zu finden was sie von mir wollten. Also hob ich ab.
,,Erik Millers hier. Wie kann ich ihnen helfen?" fragte ich nachdem ich abgehoben hatte. ,,Hallo Herr Millers, hier spricht Derik Sip vom Wolfsrat. Vor ein paar Stunden wurde der Alpha eines Rudels von einem Menschen umgebracht. Es gibt noch keinen Nachfolger, da der Alpha sehr jung war. Die Mitglieder des Rudels werden also in verschiedene andere Rudel aufgeteilt. Auch in ihrem Rudel sollen ein paar Wölfe unterkommen. Währe das den für sie in Ordnung?" sprach nun dieser Typ am anderen Ende der Leitung. Es war natürlich ein Schock zu hören, dass ein Werwolf von einem Menschen umgebracht wurde. Umso wichtiger war es nun dieses Rudel unterzubringen und so stimmte ich zu ,,Natürlich ist das in Ordnung. Ich werde ein paar Hütten für sie vorbereiten."
_____________________________________________________
343 Wörter
Willkommen zu meinem neuen Buch. Es ist nicht notwendig den ersten Teil gelesen zu haben. Es ist eigentlich eine komplett andere Geschichte in der es um Eriks Eltern, also Jake und Alex, geht. Ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao. (≧∇≦)ノ
DU LIEST GERADE
Wir finden ihn für dich
WerewolfErster Teil: 'Omegas haben es schwer im Leben' Zweiter Teil: 'Wir finden ihn für dich' Dritter Teil: 'Helft ihm doch!' Eriks Eltern sind im Ausland. Er ist der neue Alpha des Rudels und macht seinen Job sehr gut. Eines Tages wird der Alpha eines an...