|7|

643 32 0
                                    

Point of view Erik

Meine Betas stehen schon bereit um sich um alles zu kümmern. Ich habe ihnen in den letzten Tagen alles erklärt und warte jetzt nur noch auf Linja und Josh. Die beiden Packen noch ihre nötigsten Sachen in Rucksäcke die man auch in seiner Wolfsform transportieren kann. Wir werden trotzdem mein Auto nehmen, da ich noch nicht wusste wie weit wir reisen müssen.

Josh kam gerade mit seinem Rucksack die Treppe runter und erklärte mir, dass Linja noch auf der Toilette war. ,,Du, Erik?" fragte er auch noch. ,,Ja, was gibt es?" ,,Linja hat mir erzählt, dass sie glaubt das ihr Bruder ins Black Blood Rudel gekommen ist. Das ist ja das Omega-feindlichste Rudel auf dem Kontinent." sprach er mit besorgter Miene. ,,Glaubst du wirklich das der Wolfsrat das machen würde?" versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Allein das die beiden getrennt wurden zeigt doch, dass der Rat zu allem fähig ist und sich nicht wirklich darum kümmert wie es den Wölfen geht." brachte er nun ein Gegenargument. ,,Da hast du natürlich recht. Wir müssen einfach alle Rudel in der Umgebung abklappern."

_________________________________________________________

178 Wörter

Ja ich weiß, dass ich extrem lang nichts gemacht hab und ja ich weiß, dass das Kapitel extrem kurz ist, aber ich versuche mich zu bessern. Im Nächsten Kapitel beginnen sie dann mit der Suche und es wir spannender. Wenn ihr Ideen habt dann schreibt sie gerne in einen Kommentar. Ich hoffe es hat euch gefallen und Ciao. ( o=^•ェ•)o ┏━┓(Ich geh mich jetzt schämen)

Wir finden ihn für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt