|15|

526 31 0
                                    

Point of view Erik

Wir fuhren mittlerweile schon wieder drei Stunden. Es gab nur noch zwei Rudel in denen er sein könnte. Das Six-Star-Rudel und das Black Blood Rudel. Wir steuerten gerade auf Ersteres zu und würden bald ankommen. Von dort aus waren es nur gut 20 Minuten zum letzten Rudel. Ich hoffte so sehr das er im Six-Star-Rudel war, denn im Black Blood Rudel ging es ihm vermutlich gerade nicht sehr gut. Ich lehnte meinen Kopf an die Autoscheibe. Das Steuer hatte ich Josh überlassen. Im Moment war ich einfach zu kaputt um selbst zu fahren. Ich merkte schon wieder wie meine Augenlider schwer wurden und ich ins Land der Träume gezogen wurde.
„Wir sind da, Erik." meinte Linja während sie leicht an meiner Schulter rüttelte um mich wach zu bekommen. Verschlafen öffnete ich meine Augen und stieg erstmal aus dem Auto aus. Langsam schweifte mein Blick durch die Gegend. Es war nichts auffälliges zu sehen. Zumindest nicht auf den ersten Blick, doch wenn man genauer hinsah erkannte man ein großes Haus, das zwischen den vielen Bäumen die hier im Wald standen, ziemlich gut versteckt war. Ein ältere Mann kam direkt auf uns zu. Er kam mir seltsam bekannt vor. Ich wusste jedoch nicht wo ich ihn schon mal gesehen haben könnte. „Seit ihr die, die den kleinen Omega suchen?" fragte er nun mit einer tiefen Stimme. Ich als der Alpha der Gruppe antwortete natürlich sofort „Ja die sind wir. Hat es sich so schnell rumgesprochen?" „Das hat es. Ich würde euch gerne weiterhelfen, aber wir haben hier keinen Omega im Rudel. Wenn ihr möchtet könnt ihr trotzdem kurz ins Rudelhaus kommen und euch stärken." Ich nahm das Angebot dankend an und wir drei folgten dem Mann, der sich uns später als Michael vorstellte.

_________________________

295 Wörter

Wir finden ihn für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt