Kapitel 17 Die einladung

294 10 2
                                    

Jennifer schreit mich an und beleidigt mich. Sie lasst mich kaum ausreden und sagt
Jennifer : "du verdammte schlampe du denkst Roman will dich ! Niemals will er dich er will mich sonst keine!"
Ich : "Jennifer beruhig dich dich man !"

Jennifer gibt mir eine Ohrfeige und ich Fall zur Seite. Es verletzt mich nicht oder noch etwas aber irgendwas in mir wollte ihr weh tun... wirklich weh tun. Sie dreht sich um in läuft den Flur entlang.

Ich merke wie meine Wut und meine Gefühl mich mehr Leuten als mein Verstand
Ich rufe Jennifer : "ich würde an deine Stelle aufpassen!"
Sie ruft zurück:"ach fickt dich doch du schlampe"

Roman kommt von der Seite auf Jennifer zu er packt sie am Arm.
Roman sagt zu ihr: " Jennifer vergiss es ! Es ist vorbei schon lange und wenn hier jemand eine schlampe ist dann bist du das und nicht sie.
Jennifer : " oh man Baby du willst es doch nur nicht zugeben das ...
Roman : " Verschwinde !"

Er lässt Jennifer los und schickt sie so sehr zurück das sie auf den Boden fällt.
Sie sagt nachdem sie aufstehen wollte noch " Von mir aus nimm sie du bist eh ein verfickter phsychopath."

Ich laufe auf Roman zu aber bevor ich ihn fragen wollte was mit mir los war wusste er schon Bescheid. Er wusste das meine upir Seite zum Vorschein kommt. Er sagt : " heute Abend treffen wir uns bei mir um 18:00. Zieh dir was schönes an."

Wir gehen beide zurück in den Unterricht doch das einzige was durch mein Kopf geht ist .... ich gehe zu Roman das erste mal in seine Riesen Villa und seine Mutter die glaube ich total gemein und arrogant ist ... und heute Abend ist diese Feier. Ich fühle mich total unwohl und meine Tante kommt heute Abend auch zurück. Sie wird mir doch niemals erlauben das ich zu Roman gehen darf ! Wie mach ich das nur.

Nach der Schule gehe ich direkt nach Hause Roman hat mir eine SMS geschrieben in der steht

Roman 1 Nachricht

Hey , ich sollte dir Bescheid sagen das ich dich abholen werde so um 17:30 und das ich dir noch was zeigen will. Ich habe das getan was du tun wolltest und du beendest es.

Was !
Was meint Roman ? Er hat doch nicht ? Nein er hat niemals was Jennifer angetan oder doch ?

Ich hoffe einfach mal nicht aber ich gehe als erstens hoch in mein Zimmer und suche was ich heute Abend anziehe ich muss ein Abend Kleid anziehen. Ich will aber wirklich gut aussehen für Roman .

Ich geh zu meiner Tante und frag sie erstmal um Erlaubnis. Das wird Schwer

Du Tante ? Sag ich

Sie meint ja Schatz was ist ?

Ich : " wäre es ok für dich wenn ich heute Abend ausgehe?

Oh wer ist den der Junge man ?

Das hat mich gefehlt sie will wissen wer oh je .

Roman ....

Roman godfrey ?

Ja Tante Roman godfrey antworte ich.

Tante : " wow echt du schwärmst für ihn seit Jahren und jetzt schaffst du es omg wowww natürlich Schatz du darfst gehen hol er dich ab oder wohin geht ihr ?

Wir gehen zu ihm heute ist diese Gala Nacht oder was das ist antworte ich .

Achso ja das ich wegen der Firma ja ich weis Bescheid natürlich darfst du gehen ich wünsche dir viel Spaß 😉

Ich bin absolut geschockt das meine Tante mit wirklich erlaubt zu gehen.

Naja ich zieh mich an und ....

Weiter ?

Who is Roman godfrey ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt