6.Ein Kampf ohne Ende

404 24 0
                                    

Durch ein lautes Poltern wurde ich geweckt, gleich drauf folgten Schreie. Sofort sprang ich auf und schnappte mir meine Waffen. Kaum aus meinem Zimmer heraus, kam mir auch schon der erste Walker entgegen und es wurden immer mehr.

Mühsam versuchte ich mich zu Daryls Zimmer durch zu kämpfen. Doch als ich die Tür öffnete , war niemand zu sehen. Plötzlich sah ich am Ende des Ganges eine Person mit ein paar Beißern am Ringen. Ich eilte ihr zu Hilfe.

Zusammen waren die schnell erledigt und jetzt konnte  ich sehen in wessen  Gesicht ich starrte. Erst glaubte ich, ich wäre in einer Art Traum, aber nein vor mir stand wirklich Daryl. Überglücklich sprang ich ihm in die Arme. Doch lange konnte es so nicht bleiben ,auch wenn ich es mir gewünscht hätte, doch da kamen schon mehr von den Viechern die Treppe hoch geschlürft.

„Jetzt ist keine Zeit dafür", flüsterte er mir ins Ohr. Ich wendete mich ab und zusammen fingen wir an uns nach unten durch zu arbeiten. Einen nach dem anderen schlachteten wir ab und kamen bald in der Cafeteria an.

Dort waren schon andere aus unserer Gruppe am kämpfen. Die Anstrengung war unerträglich und alles schmerzte. Ohne Pause kämpften wir ums Überleben. Es müssen mindestens um die vier Dutzend gewesen sein. Als kein Beißer mehr in Sichtweite war, begab ich mich auf den Balkon, damit ich sehen konnte, wie schlimm es draußen aussieht.

Dort lungerten Unmengen an Beißern. So viele, dass man sie nicht mehr zählen konnte und bekämpfen kam garnicht in Frage. Andere der Gruppe traten neben mich und sahen das fürchterliche Spektakel mit an. „Was jetzt?" ,fragte ich leise, aber so ,dass es jeder Verstand. „Ich weiß es nicht." , sagte Rick verzweifelt und schlagartig wurde allen klar, in welcher Gefahr wir schwebten.

vorübergehend abgebrochen Nightmare or Fairytale?  Teil 2(TWD/Daryl)Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt