Dark Sicht
Ich schmiss die Tür hinter mir zu uns lief nach oben. Ich nahm sofort mein Handy und wählte eine Nummer.
(Simon=S,Dark=D)
S"Was gibt es Dark?"
D"Finte mehr über den Jungen raus"
S"Wieso?"
D"Nix wieso ihm ist es egal das ich ihn Schmerz zugefügt habe"
S"Vielleicht liebt er Schmerzen"
D"Nein das ist es nicht es ist was anderes"
S"Mach mal Fotos oder Videos von ihm ich will sehen wir er reagrit und wir er aussieht"
D"Nagut das bekommst du gleich schon finte aber was raus"
S"Gut"
Ich legte auf und lief nach unten in den Keller,aus den Schrank nahm ich die Kamera und stehlte sich vohr den Jungen auf. Er sah mich nur an,Tränen liefen über seine Wange.
Ich strich die Tränen weg und machte die Kamera an. Ich holte wieder mein Messer und lief auf ihn zu,ich machte das gleich wie vohien aber er gab keinen tön von sich.
"Scheise mach doch mal was"schrie ich.
Er sah mich nur an,ich schmiss das Messer wieder weg und lief aus den Keller. Ich lief in die Küche und nahm mir meine Flasche Wodka und setzte mich ins Wohnzimmer. Bevor ich was trinken könnte klingte es an der Tür,ich stand auf und öffnete sie.
"Was möchten sie?"fragte ich.
"Ich habe sie vohien mit einen jungen Mann im arm rein gehen sehen und wollte fragen ob es ihm gut geht er sah so blas und dünn aus"antworte sie.
"Meinen Freund geht es gut er ist zusammen gebrochen er wahr auch im Krankenhaus bevro sie fragen aber er hasst Krankenhäuser deswegen ist er schon zu Hause"erklärte ich.
Wie ich meine Nachbarn hasse,wieso musste Simon nur von mir verlangen das ich in ein Haus ziehe wo ich Nachbarn bekomme?
"Ich würde sie gerne zum essen einladen und sie besser kennen lernen sie und ihren Freund"lächlte sie.
"Ich werde ihn fragen und so bald es ihm besser geht sage ich ihnen Bescheid"meinte ich.
"Gerne sagen sie ihn gute Besserung von mir"lächlte sie.
"Werde ich machen bis bald"lächlte sie.
Ich nickte und schloss die Tür wieder,was soll der scheiß den. Ich lief ins Wohnzimmer und fing an zu trinken. Das ist doch alles scheiße heute.
DU LIEST GERADE
Kann ein Mörder jemanden Lieben?
RandomEin unbekannter Mörder treibt seit zwei Monaten eine Stadt in Angst und Schrecken,keiner traut sich mehr aus den Haus Nachts.Was oder wen der Mörder sucht weiß man nicht.Er schneite seinen Opfer die Zunge raus und hinter letzt Nachrichten für die Po...